Kettenbriefe in facebook, ist da was dran? :o

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Liebe Paulina1398, an diesen Kettenbriefen ist nichts dran.Ganz egal ob sie jetzt gute oder schlechte Aussichten haben.Meistens wollen dir andere Leute einfach nur Angst machen oder sie wollen das du ihre Bilder likest.Mach dir keine Sorgen,wenn ich diese Briefe sehe,ignoriere ich sie einfach LG,Deine Alina

Wenn da was dran wäre, wäre ich jetzt schon um die 400 mal gestorben.

Wer mit bitte mit auch nur einen Funken Verstand  glaubt ernsthaft so einen Unsinn.?

Also ich schicke diese Kettenbriefe nicht weiter und ich lebe noch! Wahrscheinlich hatte irgendwer nur Langeweile und hat sich das ganze ausgedacht :D Also ignorier sie einfach (:

Da ist überhhaupt nichts dran. Lösch den Quatsch und gut ist. Solche Kettenbriefe gab es in meiner Jugend schon, hab den Blödsinn nie mitgemacht und lebe immernoch.

Da ist etwas dran. Ich sende grundsätzlich alles weiter. Das Tolle ist, ich hab seit dem immer Glück.

Dann wär ich schon längst tot...

Zurück an den Absender, und das 10*10

Das is' alles gelabber! Da stimmt ÜBERHAUPTNICHTS! Selbst in svz, whatsapp & in den ganzen anderem zeig! Das is' einfach nur ein sche*s!!!

Oh, Gott -.- NEIN, da passiert nichts, wenn du den Müll ignorierst.

I don't want to live on this planet anymore haha sogar bei verwandte bilder ist ein facepalm dabei :D:D:D

Was möchtest Du wissen?