Kettenbrief schaltet sich mein Handy aus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du Muss die Gruppe Stumm stellen. Oder du blockierst die Person ;) Kannst auch den nicht stören Modus anmachen, wo der IMMER aktiv bleibt solange er an ist, sprich bekommst keine Benachrichtigung. Beste Antwort falls hilfreich ( falls es hilft, was es tun muss da es bei mir auch klappt :D)

gtareliv 31.05.2015, 19:39

Hmm aber 300 Leute zu blockieren währe bisschen Moff Und auf stumm oder nicht stören Modus erhalte ich GARKEINE Nachrichten idt auch bisschen blöd da musst du immer auf Wa drücken um zu sehen ob du ne Nachricht hast aber egal kann mir einfach jemand erklären was es damit Aufsicht hat (effective.  Power لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗)

0
davut361 31.05.2015, 20:02

Das ist ein Bug (Fehler) im iOS System. Apple arbeitet zurzeit diesen zu beheben. iOS kann die Schrift nicht identifizieren, sodass es abstürzt. :)

0

ist leider grad so ein Fehler beim iPhone :( weiß auch nicht was man dagegen machen kann 

gtareliv 31.05.2015, 19:06

Kann man das iPhone irgendwie melden denn ca 600 Leute haben meine Nummer und die Hälfte schickt es mir jede Minute da sie wissen ich hab ein IPhone !?

0
davut361 31.05.2015, 19:35

Meine Antwort steht oben ;)

0

Was möchtest Du wissen?