Kettenbrief schaltet sich mein Handy aus

2 Antworten

Du Muss die Gruppe Stumm stellen. Oder du blockierst die Person ;) Kannst auch den nicht stören Modus anmachen, wo der IMMER aktiv bleibt solange er an ist, sprich bekommst keine Benachrichtigung. Beste Antwort falls hilfreich ( falls es hilft, was es tun muss da es bei mir auch klappt :D)

Hmm aber 300 Leute zu blockieren währe bisschen Moff Und auf stumm oder nicht stören Modus erhalte ich GARKEINE Nachrichten idt auch bisschen blöd da musst du immer auf Wa drücken um zu sehen ob du ne Nachricht hast aber egal kann mir einfach jemand erklären was es damit Aufsicht hat (effective.  Power لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗)

0

Das ist ein Bug (Fehler) im iOS System. Apple arbeitet zurzeit diesen zu beheben. iOS kann die Schrift nicht identifizieren, sodass es abstürzt. :)

0

ist leider grad so ein Fehler beim iPhone :( weiß auch nicht was man dagegen machen kann 

Kann man das iPhone irgendwie melden denn ca 600 Leute haben meine Nummer und die Hälfte schickt es mir jede Minute da sie wissen ich hab ein IPhone !?

0

Meine Antwort steht oben ;)

0

Kettenbrief für Whatsapp?

Bitte nur ehrlich antworten

Also ich bräuchte einen Kettenbrief mit dem ich jemanden dazu bringe mir ein Nacktbild von sich zu schicken oder in den Status zu Posten

Also so'ne Art "Fangfragenkettenbrief"

Danke schonmal in Voraus

...zur Frage

Iphone durch whatsapp nachricht kaputt?

ich habe heute einer freundin 5 mal diese nachricht gesendet :effective. Power لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗 Durch ein bug in der ios version lässt diede nachricht das handy abstürzen! Nun da ich 5 gesendt habe , geht ihr handy startet ihr handy neu , zeig für 1 sekunde den entspeere bildschirm ein und startet wieder neu.Nun ist das akku alle und das handy startet net mehr. Musd ich es ersetzen wenn es kaputt ist?

...zur Frage

iPhone schaltet sich bei Snapchat aus!?

Hallo!

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5S... fast immer wenn ich Snapchat verwende schaltet sich mein handy aus und es kommt das Ladesymbol, sogar wenn ich vorher noch 70% Akku habe. nach ein paar Minuten lässt es sich aber wieder einschalten und hat wieder 70%.

geht es jemanden genauso oder weiß wer wie man dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

Whatsapp ein bestimmter Kettenbrief gesucht

Guten Tag ich such ein bestimmten Kettenbrief bei Whatsapp

Er geht ungefähr so Man beleidigt jemanden und je nach seiner Reaktion kommt ein Text mit der auflösung wenn er sich so verhalten hat ist er das und das, und wenn nicht dann nicht.

Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen, Kemi

...zur Frage

Was ist wenn ich WhatsApp auf meinem alten Handy verifiziere?

Ich bin vor kurzem von einem Android Handy auf ein iPhone umgestiegen, ich habe da zwar WhatsApp heruntergeladen aber nicht benutzt. Da mein altes nun wieder funktioniert fragt dieses ob ich WhatsApp verifizieren möchte was passiert beim verifizieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?