Kettenbrief hat Status geändert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, irgendwelche Leute haben den Kettenbrief genutzt, um dein Handy zu hacken und haben jetzt theoretisch volle Kontrolle. Aktualisiere dein Schutzprogramm und versuche, deinen Status zu ändern. Hilft das nicht, installiere WhatsApp neu. Wie auch immer - ich wünsche viel Glück und bin gern zu Rückfragen bereit.

FragVane 13.11.2015, 22:31

ich scanne mein Handy jetzt nach viren, aber wieso soll ich WhatsApp deinstallieren wenn es keinen Virus gibt?

0

Im schlimmsten fall war ein Trojaner im kettenbrief der dir die ganzen daten etc ausliest. Hol dir ab besten die app 360 security und scann mal nach Viren

Vielleicht war in dem Brief ein Virus drin der dan bei dir aufs Handy übergegangen ist lad dir mal n Virusscan runter der überprüft das dann am besten von avira

Das ist purer Zufall. Kettenbriefe sind eine lästige Plage und gehören sofort gelöscht. Übrigens google einmal nach dem Kettenbrief.

FragVane 13.11.2015, 22:23

als ich gegoogelt habe, also den Kettenbrief eingefügt habe, kam nichts

0
bikerin99 13.11.2015, 22:24
@FragVane

Das war sicher zuviel, mehr erreichst du mit Kettenbrief und ein oder 2 Stichworten. Aber vielleicht bist du am Beginn des Kettenbriefs.

0

Kettenbriefe sind so ein Mist  !!!

Schick bloss nie wieder eine weiter !! Die sind sowas von überflüssig..

Was möchtest Du wissen?