Kettenbrief für Mädchen von Mädchen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit schauen, wie gut sie dich kennt und über dich Bescheid weiß und evtl die Lücken dann klären:)

Wetten du schaffst es nicht;) Mein Name: Geburtstag: Haarfarbe: Augenfarbe: Lieblingsfarbe: Handymarke: Worüber ich lache: Schuhgröße: Geschwister: Beste Freundin: Bester Freund: Verliebt in:

Schicke das an 7 Kontakte und schau wer dich gut kennt!:D

Das ist so gemeint, dass wenn du ihn ihr schickst, sie die Angaben über dich machen muss (dein Name etc)

Du könntest ihr ein Geschenk machen und per Post schicken da sie ja ihn Deutschland wohnt und ihm nachhinein mit ihr skypen den ein Kettenbrief ist blöde...

Kein Kettenbrief. Lad sie irgenwo ein zum Kino oder geh mit ihr shoppen

Mädchen die Gefühle gestehen oder einfach küssen?

Hey, es gibt da ein Mädchen dass ich mag und ich gehe mittlerweile sehr davon aus dass sie genauso denkt. Soll sie ich sie beim nächsten Treffen auf meine "Gefühle" ansprechen? Wenn ja was soll ich dann sagen?:D Oder soll ich sie einfach in einer Situation in der wir uns nahe sind küssen, so dass es nicht irgendwie total plötzlich kommt? Finde das ehrlich gesagt deutlich einfacher und ausdrucksvoller. Aber was sagt ihr?

...zur Frage

Kettenbrief für Whatsapp?

Bitte nur ehrlich antworten

Also ich bräuchte einen Kettenbrief mit dem ich jemanden dazu bringe mir ein Nacktbild von sich zu schicken oder in den Status zu Posten

Also so'ne Art "Fangfragenkettenbrief"

Danke schonmal in Voraus

...zur Frage

Gute Freundin küssen oder nicht?

Ich habe Angst dass die Freundschaft daran zerbrechen könnte, aber ich mag sie sehr

Ps bin m/18

...zur Frage

Fragen für ein Mädchen das man mag..

Ich möchte einem Mädchen das ich sehr mag ein paar Fragen stellen, aber ich weiß nur nicht welche :/ könntet ihr mir vielleicht Fragen schicken? Ps: sie weiß nicht das ich sie mag!!

...zur Frage

Wie soll ich es ihr am besten sagen, dass ich es nicht mag Sprachnachrichten zu machen bzw. zu schicken?

Ich mag nicht so meine Stimme. Habe nun ein Mädchen kennengelernt. Haben auch Bilder ausgetauscht. Jetzt hat sie mir geschrieben, dass ich eine Sprachn. schicken soll. Ich höre überhaupt nicht gerne meine Stimme. Aber wie soll ich es ihr am besten sagen? Ich mag sie und ich möchte nicht, dass sie falsch denkt von mir. Wir hatten sowieso vor morgen zu telefonieren aber diese Sprachnachrichten fallen mir einfach schwer und ich möchte es nicht. Was soll ich ihr genau sagen..?

...zur Frage

Kettenbrief für Mädchen?

Hey Leute ich wollte mal fragen ob jmd einen Kettenbrief hat dem ich einem Mädchen schicken könnte da ich sie sehr mag und wissen möchte ob sie mich auch mag ohne sie direkt zu fragen.Wir sind 13

Wäre nett wenn ihr antwortet Grüße Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?