Kettenbrief für Mädchen von Mädchen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit schauen, wie gut sie dich kennt und über dich Bescheid weiß und evtl die Lücken dann klären:)

Wetten du schaffst es nicht;) Mein Name: Geburtstag: Haarfarbe: Augenfarbe: Lieblingsfarbe: Handymarke: Worüber ich lache: Schuhgröße: Geschwister: Beste Freundin: Bester Freund: Verliebt in:

Schicke das an 7 Kontakte und schau wer dich gut kennt!:D

Das ist so gemeint, dass wenn du ihn ihr schickst, sie die Angaben über dich machen muss (dein Name etc)

Du könntest ihr ein Geschenk machen und per Post schicken da sie ja ihn Deutschland wohnt und ihm nachhinein mit ihr skypen den ein Kettenbrief ist blöde...

Kein Kettenbrief. Lad sie irgenwo ein zum Kino oder geh mit ihr shoppen

Was bedeutet dieser Emoji bei Frauen/Mädchen?

Als ich die Freundin eines Mädchens gefragt habe, ob das Mädchen mich "mag" hat sie nur "Wer weiß wer weiß" mit diesem komischen Emoji dahinter geschrieben.Was heißt das jetzt?

...zur Frage

WhatsAppkettenbrief. Habe ein bisschen Angst!?

Hallo, Ich weiß, dass ich mir eigentlich keine Angst machen brauche, aber irgendwie wenn man dann diesen Kettenbrief bekommt ist es doch etwas anderes. Es gibt einen Kettenbrief bei dem Mädchen lebendig gehäutet werden. Diesen Kettenbrief kannte ich aber schon als Gruselgeschichte. Also war er wohl nicht real. Aber jetzt habe ich einen neuen Kettenbrief bekommen, den ich auch noch nicht im Internet gesehen hab:

6 Hallo. Bevor du denkst, dass der Kettenbrief nicht stimmt: du liegst falsch. Der Kettenbrief stimmt. Wenn du diesen Kettenbrief nicht an mindestens 20 Kontakte weiter schickst, wirst du mich heute um Punkt 24 Uhr in deinem Zimmer/ in deinem Elternschlafzimmer/ bei deinen Freunden, je nach dem wo du schläfst bzw. schlafen wirst, finden. Ich werde in einer Ecke stehen, und dich die ganze Nacht lang beobachten. Ich sehe schrecklich gruselig aus, du wirst fast einen Herzinfarkt bekommen. Am morgen, wenn es heller wird, werde ich dich den ganzen Tag über begleiten, dich wo auch immer du bist, mit Messern bewerfen und da, genau da, könnte es tödlich enden für dich. Aber keine Sorge, falls du es überlebst, werde ich in der nächsten Nacht immer noch bei dir sein, und in einer Ecke stehen, und um 23:58 Uhr werde ich in dich in einer brutalen Art und Weise umbringen. Du wirst verbluten...ich werde dein Blut auftrinken.. deine Knochen aufessen.. und vieles mehr. Und am nächsten Tag bist du schon längst tot, und deswegen werden deine Eltern dann auf einer brutalten und harten Weise umgebracht, dannach deine Geschwister und so weiter. Also rate ich dir dringend, diesen Kettenbrief weiter zu schicken!!! Du glaubst mir nicht?

Dann kommen 10 Beispiel von Mädchen und Jungen die brutal ermordet wurden. Ich habe wirklich Angst! Also eigentlich weiß ich, dass es nur Unfug ist, aber er ist wirklich angsteinflößend... (ich bin 12) Ich habe ihn auch nicht weiter geschickt, lösche ihn aber auch nicht, sonst kann ich ja nicht nachweisen, dass ich ihn bekommen habe, aber nicht selber weitergeschickt habe und nachher bin ICH noch die schuldige! Danke für Ihre/Eure Antworten :* Jessyselena

...zur Frage

"Schatz" WhatsApp Kettenbrief?

Hey, ich suche einen speziellen Kettenbrief hat diesen vielleicht einer? Es geht darum, dass man eine Person anschreiben muss (Mädchen) mit Schatz oder sowas und wartet auf die Reaktion. Diese stehen dann auf den Kettenbrief. Habt ihr den? Würde mich sehr freuen.

MfG

...zur Frage

Kettenbrief für Mädchen?

Hey Leute ich wollte mal fragen ob jmd einen Kettenbrief hat dem ich einem Mädchen schicken könnte da ich sie sehr mag und wissen möchte ob sie mich auch mag ohne sie direkt zu fragen.Wir sind 13

Wäre nett wenn ihr antwortet Grüße Ich

...zur Frage

Wann kann ich sie ( ich bin auch mädchen) küssen?

Also es ist so,und ich halt mich kurz: Ich(w) mag meine beste Freundin wirklich sehr,mehr als nur eine Freundin. Ich würde sie so gern küssen, jedes Mal denke ich darüber nach wenn ich sie seh . Wann kann ich sie küssen?. Es gibt die Gelegenheit,an der wir beide sowieso sowieso betrunken wären (ums so zu sagen). Ist das eine Möglichkeit oder habt ihr Vorschläge? Ich weiß nicht ob sie auf Mädchen steht LG Luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?