Kettenbrief & Junge

3 Antworten

Das bedeutet, das dieser Junge sich gemäß dem schwachsinnigen Kettenbrief verhalten hat und wenn Du diesen Jungen wirklich magst, dann sehe zu das Du zu ihm einen guten Kontakt bekommst, das ihr perspektivisch gesehen euch auch richtig anfreundet und ergo auch mal das eine oder andere zusammen machen würdet. Das wäre der einzig sinnvolle Weg, wenn es vielleicht mal was werden sollte mit euch beiden und klar es kann auch sein, das der Junge zumindest im Moment noch nicht so sehr an dir interessiert ist und dir die eine oder andere Absage erteilen wird.

haha ich hasse solche kettenbriefe es regt nur auf. wieso nicht treffen immer näher kommen. Da will man garnicht antworten auf den Kettenbrief

Ich hab ihn schonmal gefragt ob wir uns treffen wollen aber da ist nie was draus geworden

0

Es ist ein dämlicher kettenbrief, mach keine so große sache daraus.

Was möchtest Du wissen?