kettenaufbewahrung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meine Freundin hat da so ne Puppe mit hacken dran, da geht einiges an Ketten dran!!

Beispiel:http://www.ebay.de/itm/ZNL-Neu-Schmuckstander-Schmuckhalter-Kettenstander-KLR02-/160868939469?pt=Aufsteller_Dekorationen&hash=item25748936cd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Silberketten darunter sind, diese auf keinen Fall an einen Ständer hängen oder offen aufbewahren. Die laufen dann nämlich schnell an. Silberketten gehören in eine Schachtel oder idealerweise in ein Plastiktütchen. Bei Modeschmuck ist es egal. Grüße, Frank

www.skielka-designschmuck.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe einen Schmuckständer nur für Ketten. Schau mal, ob Du so einen findest, also ohne Vorrichtung für Ohrringe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt solche Hände, die sehen echt elegant aus und sind echt praktisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?