Ketten total verknotet

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Meli,

leg sie auf den Tisch, nimm eine gute Lampe dazu und versuche sie mit 2 Nähnadeln vorsichtig zu entknoten, es funktioniert, man sollte nur keine Kraft dabei verwenden, damit die Ketten heile bleiben.

LG Bage

das klingt gut, warum bin ich darauf noch nicht selbst gekommen...!?^^ danke dir :-)

0

Ist er Bi-Sexuell?

Hallo:-)

ich bin seit ein paar Wochen wieder dabei mit meinem Exfreund zusammen zu kommen. Es ist alles schön, nur hat er mir letzte Woche erzählt, dass er Sex mit einem Mann hatte, es aber nicht seins war.

Jetzt bin ich aber total am Zweifeln und denke, wenn man gezielt als Mann mit einem anderen Mann Sex hat, dann muss es einen doch anmachen, bzw dann muss man doch Bi-Sexuell sein, oder nicht?

Bitte helft mir, ich bin total verwirrt!

Liebe Grüße,

Lynn

...zur Frage

Wie nennt man solche Halsketten? (gesehen im Film Matrix Reloaded)

Hallo zusammen,

im Film Matrix Reloaded trägt Zee (die Freundin von Link) eine Halskette, die sie ihm gibt, damit er Glück hat.

Die Halskette sieht so aus: http://www.directupload.net/file/d/3592/zvgmpmte_jpg.htm

Ich habe Schmuck in diesem Stil, wenn ich mich nicht irre, auch in echt schon gesehen, aber weiß beim besten Willen nicht, wonach ich suchen müsste, um so etwas in der Art zu kaufen.

Ich suche eine sehr lange silberne (Hals)Kette, die keinen Verschluss hat, also offen ist und um den Hals gewickelt wird, sodass die Enden an der Brust herunterhängen. Der Stil wirkt antik/tribal/vintage/hippie/thai/orientalisch/?... ich habe tausend Begriffe genutzt und finde nicht einmal annähernd etwas, was nach dieser Halskette aussieht. Auch die Begriffe "Wickelkette" ("wrap necklace" auf Englisch) halfen mir nur wenig weiter. Zwar findet man unter diesen Stichworten einige Ketten, die so getragen werden, jedoch absolut nichts, was nach dem oben verlinkten Bild aussieht. Auch eine Suche direkt nach der Halskette, wie sie im Film verwendet wird, brachte keine Ergebnisse.

Weiß jemand Rat für mich? Kennt jemand diesen oder einen ähnlichen Stil oder weiß, wonach ich suchen müsste? Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Finde diese Ketten total schön nur weiß nicht wie sie heißen kann mir das bitte jemand sagen?

Kennt ihr diese Ketten wo die eine so wie eine Art Choker ist und die andere hat eine normale Länge ?
Auf dem Bild sieht man wahrscheinlich eher was ich meine.
Wenn jemand weiß wie diese Ketten heißen bitte schreiben!

...zur Frage

Fahhrad-ketten öl in wunde?

Also wie oben beschrieben habe ich Fahrrad-ketten öl in einer wunde ( das ist eine kleine wunde aber ein haut lappen verschließt die wunde so das ich sie nicht auswaschen kann) Zum Thema: Ich habe die Fahrrad kette meines Kollegens repariert und mich dabei am Finger geschnitten ( gestern ) Und heute ist mir total übel ich weiß nicht ob das davon kommt oder ich mir einfach irgendwas eingefangen habe

Ich bitte um schnelle Hilfe Lg.jeremy

...zur Frage

Panzer mit Räder oder Ketten?

Hi! Ich bin gerade dabei mir eine art Panzer zu bauen. Mit Motor und Antrieb aus einem alten Rasentraktor und ich frage mich ob ich Ketten oder Räder verwenden soll. Ketten wären schon cool aber sehr schwer zu machen. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich Ketten machen kann, oder findet ihr Reifen besser?

Danke im Voraus, euer Snipey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?