Ketten selber machen (siehe Bild)

Kette  - (Kette, Edelsteine) Edelsteine - (Kette, Edelsteine)

1 Antwort

Ja, kannst du schon. Dazu musst du halt einiges draufhaben: Entweder du kaufst die steine schon so und brauchst dazu jemand, der die anbietet. ansonsten musst du selbst schleifen und gegebenenfalls ein loch durchbohren, ohne dass der stein kaputt geht. das mit dem droht ist dann noch gut machbar, das links finde ich schwieriger.. solche halterungen (genau wie die steine übrigens) kriegt man aber sicherlich auf etsy (bester shop ever, falls du den nicht kennst wird er dir gefallen). Die Halterungen scheinen angeklebt zu sein.

also, wahrscheinlich müsstest du die Einzelteile irgendwo beschaffen, und dann wärs womöglich weniger zeit und geld, sich sowas zu kaufen ;) auf etsy, wie gesagt, gibts alles von Klamotten über Deko bis kuscheltiere und schmuck. zum teil sogar erschwinglich. schau da vorbei.

Was möchtest Du wissen?