Kette vom Freund ausziehen?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, Keks4719 !

Natürlich kannst du mal die Kette wechseln, da musst du auch deinen Freund nicht fragen.

Zwischndurch kannst du ja immer wieder mal die Kette von ihm tragen, das ist doch gar kein Problem.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hallo, Keks, vielen Dank für deine Bewertung.

1

Hi, Keks4719. Vielen Dank für den Stern. ⭐Ich werde mich auf jedenfall bei dir melden, aber es dauert mindestens eine Woche. Habe einen riesigen Vorlauf. Keine Angst, ich vergesse das nicht. Liebe Grüße, Renate.

0

Ich glaube seine Antwort beduetet, dass es ihn nicht verletzt, wenn du mal eine andere Kette anziehst. Du kannst ja anderen Ketten anziehen und ab uns zu die Kette, die dein Freund die geschenke hat.

Wenn du die Kette NIE anziehst, dann könnte es ihn verletzten

Von Experte Renate2804 bestätigt

Ich hab ja die Mimik und Gestik nicht gesehen, aber ich denke er hat nichts dagegen. Sonst hätte er sicherlich anders reagiert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich versteh dich doch du kannst sie abnehmen. Das ist nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?