Kette verwickelt (verknotet) und am Rad Mutter verloren wie viel kostet es reparieren zun lassen?

3 Antworten

Neue Kette solltest du für 20 €uronen bekommen. Den Rest bekommst du auch selbst hin, oder? D.h. kannst dir ev. die 10 Bearbeitung/Aufwand sparen.

Wenn Deine Fahrradkette gemeint ist kannst es doch selbst machen.Die fehlende Mutter bekommst Du in jedem Baumarkt.Lg Retlawx

Ich habe schon probiert.bekomme ich nicht hin mit der Kette ist richtig verknotet.

0

Wer kauft denn im Baumarkt Schrauben? Güte 4.6, wie? Dann kann sie/er auch gleich Tesafilm nehmen. Die Haltbarkeit ist die gleich wie bei Baumarkt-Schrauben.

1
@janwilly

Jep, eine fehlende Schraube bekommt man beim freundlichen Fahrradhändler u.U. sogar geschenkt.

0

Fahrrad Kette springt dauernd ab

Kann ich selber meine fahrradkette reparieren ohne es vorher jemals gemacht zu haben? ich habe keine zeit mein rad zur reparatur zu bringen , aber meine kette ist sehr locker und fällt ziehmlich oft ab..

...zur Frage

PS4 Controller reagiert von alleine (linker Stick)?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen PS4 Controllern. Wenn ich am Spielen bin, reagiert der linke Stick auf einmal von selbst und meine Figur/mein Auto oder sonst was bewegen sich in irgendeine Richtung. Das ganze legt sich auch wieder und tritt nicht immer auf. Da ich glaube, dass das Problem bei beiden Controllern auftritt würde ich gerne wissen, ob das wohl an der PS4 liegen kann, oder ob die beiden einfach nur durch sind. Kennt noch wer das Problem?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wo kann man seine PS4 reparieren lassen und wieviel kostet das?

Hey, das Laufwerk meiner PS4 ist wegen meiner sche*ß Schwester kaputt gegangen und jetzt nimmt die PS4 keine Spiele mehr an... wo kann ich sie jetzt reparieren lassen? Wieviel kostet das? Wie lange dauert das? Und hattet ihr das gleiche Problem?

...zur Frage

Sicherungsschalter geht nicht mehr rein

Hallo Leute

Habe heute gesaugt und nach abstellen des Staubsaugers flog eine Sicherung raus. Diese lässt sich jetzt nicht mehr einstellen.

Habe alle am Stromkreis dieser Sicherung befindlichen Geräte herausgezogen und sogar eine neu installierte Steckdose wieder enfernt ... ohne Erfolg - der Schalter rastet nicht mehr nach oben, und ich raste auch aus ... damit bin ich über´s WE vom Strom abgeschnitten, und zwar zu Teilen im Wohnzimmer und Schlafzimmer :-((

Kann mir bitte, bitte jemand helfen ...

...zur Frage

Ablauffernbedienung zur Bedienung des Stöpsel in der Küchenspüle ist defekt

Wir haben in unserer Spüle in der Küche einen Stöpsel mit einer Ablauffernbedienung mit Drehknopf (Drehexcenter) zum Bedienen des Stöpsels. Leider hebt dieser den Stöpsel nicht mehr an. Weiss jemand eine Antwort auf unsere Fragen: woran kann das liegen? Was kann defekt sein und wie ist dies zu reparieren? Was kostet es in etwa?

...zur Frage

Waschmaschine gibt ein metallisch- schleifendes Geräusch von sich. Was kann es sein?

Hallo, wie schon gesagt, die Waschmaschine gibt ein metallisch schleifendes Geräusch von sich. Am Anfang war es nur beim Schleudern, mittlerweile aber dauerhaft, sogar wenn man die Trommel von Hand dreht. Mein Vater natürlich gleich angefangen rum zu fuhrwerkern und hat vorne das Gummi nach außen gestülpt, dabei ist eine ca. 50-60 cm lange Metallspirale in die Trommel gefallen. Wo die jetzt herkommt kann keiner sagen... Dann hat er die Wama auch hinten aufgeschraubt, aber nur die Abdeckung, wenn man dann dreht hört es sich an als wenn das Schleifen von der Seite der Trommel kommt, wenn man aber den Kopf in die Trommel steckt hat man das Gefühl das Schleifen dreht sich mit der Trommel. Weiß zufällig einer Rat? Und gegooglet hab ich schon bis zum Abwinken....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?