Kette verkleinern und Ritzel austauschen/ Wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also mach erst ma drossel raus ich tipp auf gasanschlag ..kleines stückchen plastik das verhinder das du das gas voll auf drehn kannst 2. das mit dem ritzel is so ne sache der letzte gang is sehr lang über setzt ich komm mit berg ab und angelegten ohren auf 128 kmh auf der graden komm ich vill auf 100-110 mit dem 14 er ritzel kommst auf der graden auf 120 ABER du bist bei 10.000 umdrehungen das heist mehr geht nich auch nich berg ab und kann sein das du mehr verbrauchst =D so nu zu deiner frage : geh zu ner werkstatt die machen das schnell und kostet auch net die welt ..ich hab zu dem eine renn kette verbaut ob das was bringt weis ich net da ich sie von anfang an drinn war =D ps für fehler haftet tastatur

Noch geht das Ding (aber wohl nicht mehr lange)

Was möchtest Du wissen?