Kette unter oder über der Kleidung, was ist eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Soll lieber unter der Kleidung bleiben. 50%
Lieber außerhalb, man soll sie ja sehen! 50%
Ich lasse sie selber draußen hängen. 0%
Ist mir egal. 0%

2 Antworten

Lieber außerhalb, man soll sie ja sehen!

Hallo :)

Ich (m, 25) trage persönlich zwar keine Ketten.. aber cih finde es eig. ganz schön wenn Ketten über den Kleidern getragen werden -------> ist doch 'nen tolles Accessoires das 'nen Outfit aufwertet & das man ja auch sehen sollte wie ich finde :) Man kauft sich die Kette ja nicht damit man das nur selber weiß^^

Letzten Endes muss man es aber selber wissen ------> mache es einfach so wie es deinem Geschmack entspricht^^

Soll lieber unter der Kleidung bleiben.

Ist natürlich meine Meinung! Aber bin für unter der Kleidung. Finde das steht den Männern mehr.

Was möchtest Du wissen?