Kette macht Geräusche, obwohl richtig eingestellt?

2 Antworten

Minimal den Umwerfer drehen? Ist ja nur eine Schelle. 2-3 Grad drehen könnte schon für "Ruhe" sorgen... Aber hört sich schon nach deinem Streifblech an...

Streift Sie vielleicht vorne am "Streifblech" des Umwerfers?

Hab ich auch erst gedacht. Ist aber nicht der Fall

@kfhgjfgdsf

Sicher? Manchmal ist es minimal. Erst die Belastung bringt dann das leichte Schleifen "zu tage". Etwas Fett drauf und schon "verschwindet" es für einige Zeit.

@Digibike

ich hab jetzt nochmal Fett drauf gemacht, jedoch hat es nichts geändert. Unter Belastung gibt es so ein klapper geräusch. Komischer weiße habe ich des nur wenn ich beim Umwerfer im Ersten bin. Hab die Deore XT an dem Fahrrad verbaut. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen könnte, vielleicht fahr ich es jetzt erstmal ein.