Kette kaputt gegangen :(

5 Antworten

Mehr aus aufbiegen und wieder zusammenfügen ist wohl nicht möglich. Versuch es mit einer Zange, dann müsste es doch klappen. Ansonsten würde ich einen Juwelier aufsuchen oder einen Uhrenmacher und die Kette vor Ort reparieren lassen. Das düfte nicht zu teuer sein.

Zu einem Schmuckladen gehen und fragen, ob die was machen könnten. Wenn nicht dann Sekundenkleber eventuell ? ^^ Wenn die Kette nicht all zu teuer war, oder du sie nicht von irgendwem ( Freund, Mutter ) geschenkt bekommen hast, dann solltest du auch überlegen ob sie das Wert ist. Also das ganz machen lassen, ich mein, das kostet ja auch.

gh zur repparatur. war sie teuer? oder bedeutet sie dir sehr viel? - wenn mir ein gegenstand viel bedeutet ist es mir egal ob die heile oder kaputt ist.. aber bei ner' kette ist as nunmal schade. jedem geht doch mal was kapuut, nö? (:

Was möchtest Du wissen?