Ketshup gegen grünstich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich hab das auch schon ausprobiert und ja es bringt etwas, finde aber das Tomatenmark besser hilft.

Ich hab das ganze einfach ins Haar einmassiert und das ganze für 30 min einwirken lassen.

Aber eine Besserung sieht man auch nicht gleich sofort, es braucht schon paar haarwäschen, wenn du dir nicht so viel davon in den Haaren schmieren willst, es gibt auch rotschampoo gegen den grünen Stich.

Wo bekomm ich das Shampoo her war schon bei rossmann und dm und da gab es das nicht

0

eigentlich sollte es in jeder Drogerie geben, sonst einfach Mal im Friseurbedarf schauen oder im Supermarkt.

0

Die Verkäuferin hat einen Stich. Du auch, wenn du das machst

Bin nur hier um dir zu sagen dass es ketchup heißt :)

Was möchtest Du wissen?