Ketschupflaschenbaum?

4 Antworten

Vielleicht bekommst Du im Baumarkt ein etwas dickeres Rund- oder Vierkantholz, bohre Löcher hinein und stecke verschieden lange Rundhölzer hinein, so in der Art eines Friesenbaumes. Dann kannst Du die verschiedenen Flaschen ranhängen.

kaufe einen kleinen Tannenbaum und befestige mit Draht oder Kordel die Ketchupflaschen...geh zu MC Donald´s und kaufe die paar Päckchen...die mit Geschenkband um die Zweige binden...hier noch eine Geschenkidee: http://www.buecher.de/shop/Kochen--Geniessen/The-Mini-Ketchup-Cookbook/Pearl-Cameron/products_products/detail/prod_id/21947159/

Bau ein Holzgestell aus Dachlatten, Form eines Baumes. Wenn du da schwere Sachen dran hängst, bricht nicht gleich alles zusammen.

N64 fehler

Hallo

Meine Freundin wollte zu Weihnachten eine N64 haben mit Mario Kart. Also hab ich ihr eine besorgt. Paket 1 bestand aus: N64 ohne Jumper Pak, Pokern Stadium, FIFA 64, Duffy Duck.  Paket 2: Super Mario Paket 3: Mario Kart Paket 4: Jumper Pak

Nun habe ich alles angeschlossen. Funktionieren tun aber nur Mario Kart und FIFA 64. Ich werde einfach nicht schlau daraus.

Ich habe mal gegangen nix brauchbares gefunden. Ich habe schon alle Kabel gecheckt. Ich habe in jede Öffnung/Schlitz gerüstet. 

Bei Mario kart und FIFA steht auf der Kassette NUS-EUR  Bei den anderen Spielen NUS-EUR 1 Auf dem Jumper Pak NUS-008 Auf der Konsole NUS-001 (EUR)

Liegt es nun an den spielen, der Konsole oder dem Jumper Pak?

Bitte um schnelle Hilfe ich hab nun eine sehr angezickte und genervte Freundin Zuhause. 

Gruß Pain

...zur Frage

Maus geht nicht in Falle

Hi! Mein Katze hat eine Maus im meinem Schlafzimmer "verloren". Ich will die Maus auf keinen Fall töten, sondern mit einer Lebendfalle fangen. Leider ist dieses Vieh clever und geht nicht rein :( Hab von einem Kammerjäger den Tipp bekommen, dass man Nutella in die Falle füllen soll, aber das klappt auch nicht, dann hab ich noch so eine Art Sirup ausprobiert, der Mäuse angeblich anlockt, aber das klappt auch nicht. Bislang hab ich drei Lebenfallen ausprobiert, keine hat funktioniert. Eine sieht aus wie ein Iglu aus Draht mit einem trichterförmigen Eingang (Maus geht rein zum Köder und kann wegen des trichterförmigen Eingangs nicht wieder raus). Die nächste war so eine schwarze Plastikröhre, in der man hinten einen Köder befestigt. Wenn die Maus reingeht, fällt hinter ihr (laut der Anleitung) die Klappe zu und sie kann nicht mehr raus. Hat aber auch nicht geklappt. Als drittes habe ich momentan einen kleinen Kasten mit einer Art Wippe als Eingang, wenn die Maus über die Wippe zum Köder läuft, verschließt die Wippe hinter ihr den Eingang. Da geht dieses Biest aber auch nicht rein! Kennt ihr irgendwelche guten Lebendfallen oder Köder, die gut funktionieren? Lg Artemis

...zur Frage

Muss man im McDonald für Ketschup 20ct bezahlen?

...zur Frage

Wie funktionieren Pixel bzw. Bildschirme?

Hallo,

Ich frage mich wie das funktioniert. Ein Pixel ist doch eigentlich ein verdammt kleines Quadrat oder Rechteck, aus Kunststoff, das mit einer Flüssigkeit(oder so) gefüllt ist. Mit Hilfe von Strom wird die Flüssigkeit(oder so) dann irgendwie gefärbt. Oder?

Und wie wird sowas überhaupt hergestellt?

Was ist in den Pixel drin? Ist das ein Flüssigkeit?

Besteht so ein Pixel aus Kunststoff, oder sind das andere Materialien?

Warum wurden, bei Röhrenfernseher, die Farben rot, grün und blau verwendet? Wie ensteht daraus dann ein Bild?

Und besteht so ein Pixel, von Röhrenfernsehern, dann aus Glas?

Danke!

...zur Frage

Wie groß soll das Glas für 2 Goldfische sein?

Will nem Kumpel 2 Fische + Glas zu Weihnachten schenken. Wie groß sollte das Glas sein so dass es keine tierquälerei ist ?

...zur Frage

ist Milchsäure vegan?

eine Freundin von mir lebt vegan und ich wollte ihr eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken (:

ich war also in einem Süßigkeitenladen, wo Gummitiere ohne Gelatine verkauft wurden. nach Aussagen des Verkäufers waren auch zwei vegane Sorten dabei, eine davon hab ich gekauft, allerdings steht bei den Inhaltsstoffen 'Milchsäure'. ich hab mich etwas schlau gemacht und rausgefunden, dass Milchsäure vegan sein kann. auf der Packung stand auch laktosefrei. kann ich jetzt davon ausgehen, dass alles vegan ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?