Keton trotz guter Blutzuckerwerte

1 Antwort

Wenn du eine heftige Erkältung hast, dann hast du vermutlich zurzeit auch nicht wirklich viel Appetit - und wer wenig isst und an Gewicht verliert, hat auch als gesunder Mensch Keton im Blut und im Urin. Das ist eine ganz normale Reaktion des Körpers und sollte aufhören, sobald du wieder normalen Appetit hast.

Seit heute ist es weg. Ich habe wirklich nur sehr wenig essen können. Es wird wahrscheinlich tatsächlich daran gelegen haben. Danke:)

0
@jamie05

Schön, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich bleibst du möglichst lange von derlei Erkrankungen verschont!

0

was darf ich essen und trinken bei diabetes typ 2?

was darf ich essen und trinken bei diabetes typ 2?

hab heute erfahren das ich diabetes habe. ich bin und war nie übergewichtig im gegenteil hab eher zuwenig gewicht was darf essen und trinken? darf ich
rauchen und mal ein bier?

...zur Frage

Fahrrad trotz Erkältung?

Hi. Ich muss heute um 12 Uhr in der Schule da sein, da wir Tag der Offenen Türen haben. Ich habe mich entschieden, mit den Fahrrad dort hin zu fahren. Bus geht auch, aber dann bin ich ca. 15 Min zu spät. Ich muss nur 2km fahren. Ich habe kein Fieber, und fühle mich auch nicht schlapp. Aber ich habe Schnupfen und Halsweh.. Was meint ihr?

...zur Frage

In einem Tag die Erkältung loswerden?

Ich bin seit gester übelst erkältet das ganze programm husten fieber halsweh kopfweh und ich hab keine kraft um etwas zu tun Ich muss bis morgen gesund sein denn ich habe morgen einen wettkampf

Was kann ich dagegen tun??

Danke im voraus

...zur Frage

trotz erkältung heute zur party gehen?

Ich hab ne erkältung (schnupfen, husten, halsweh und leichtes fieber und fühle mich schlapp) ich möchte aber unbedingt heute zu einer party gehen. Könnte die erkältung dadurch schlimmer werden? Hilft zb aspirin für ein paar stunden? Danke

...zur Frage

Bin erkältet, heiß Baden oder lieber nicht?

Hab mir so ne fiese Erkältung mit Halsweh, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen eingefangen. Allerdings kein Fieber, 36,8. Da mir kalt ist, würde ich gern baden. Ist das jetzt zu empfehlen? Oder lieber nur ein Fußbad, um den Kreislauf nicht zu stark zu belasten?

...zur Frage

37,7°C morgens-ist das fieber?

ich habe seit gestern eine etwas komische erkältung. vor allem hab ich starke kopfschmerzen, etwas halsweh und schnupfen. jetzt hab ich mal fieber gemessen: 37,7°C. Ist das schon fieber? Ich mein, es ist ja noch ziemlich früh morgens...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?