Ketogene Diät mit 16?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mach maximal einen mini cut.

Und auch dies nicht ketogen low carb oder was auch immer. einfach in ein kaloriendefizit und der hase läuft.

nach einem Jahr aufbau eine diät zu machen, erst recht in deinem alter ist unsinnig. Bau lieber 2 3  Jahre ordentlich auf, dann bleibt nach der defi auch ordentlich was übrig.

klingt plausibel. Also würdest du mir empfehlen für den Sommer etwas runter zu gehen und dann nächstmöglich wieder in den Aufbau?

0
@EmmmiYouKnow

Ich sehe dich ja nicht... keine Ahnung wie deine Form ist und wie viel fett da wirklich dran ist.
Rein objektiv solltest du eigentlich gar nicht runter sondern ordentlich aufbauen wie schon zuvor gesagt.

Allerdings verstehe ich schon, dass man im Sommer eine anständige strandfigur haben will... Musst halt entscheiden was dir wichtiger ist. Bedenke einfach, dass jede Woche ohne kalorienüberschuss verlorene Gains sind ;))

Meine Empfehlung wenn du bisschen runter willst:
Noch bis im Frühling minimaler überschuss oder mind. erhaltungskalorien. Dann halt  1 2 monate defizit und sobald du die "Strandfigur" nicht mehr benötigst direkt in den Aufbau. Und zwar lange ;)

0

Was möchtest Du wissen?