Ketogene Diät keine erfolge?

5 Antworten

Was ich weiß muss dein Körper durch die ketogene Ernährung erst lernen aus den Fetten Energie zu gewinnen. Das kann schon ein paar wochen dauern.

Überlaste deinen Körper nicht mit zu viel Sport in der Umstellungsphase. Ich weiß man will es ausnutzen, wenn man grad motiviert ist, aber wenn du dich wirklich streng kegoten ernährst, macht dein Körper gerade eine ganz schön große umstellung durch.

Das Körpergewicht schwankt eh immer. Kann viele Ursachen haben, warum das Gewicht stehen bleibt. Wassereinlagerungen hauptsächlich. Baust du Fett ab, wird mehr Wasser eingelagert. 

Mach dich nicht mit der Zahl auf der Waage verrückt, die sagt nicht so viel aus wie man denkt.

Da du ja nun kein krasses Übergewicht hast dauert es einfach länger bis sich was tut. Außerdem klingen 1.500 kcal für mich doch recht wenig.

Das wäre bei mir ja schon mit Defizit und ich bin nur 162 cm und 60 kg, weiblich.

Wenn du vielleicht mehr Infos brauchst, dann schau hier: www.lchf.de
Im Forum kannst du viel Nachlesen und alle deine Fragen stellen. Mir persönlich hat diese Form der Ernährung sehr geholfen.

Kann Ketogene - Diät auch zum zunehmen helfen?

Ich bin untergewichtig BMI 16.1 und muss zunehmen. Ich will aber nicht nur Fett ansetzen sondern einen straffen Körper mit Muskeln. Ich hab gehört dass da die Ketogene Diät helfen könnte stimmt das?

...zur Frage

Keto abnehmen in 27 Tage?

Hallo zusammen

möchte mit meiner Keto Diät anfangen und wollte euch fragen, wie viel kann man mit der Ketogene Diät in 27 Tagen abnehmen?? Erfahrungen??

...zur Frage

Ketogene Diät | welche Lebensmittel?

Welche Lebenmittel kann und sollte man in dieser Diät essen?

Vielleicht könnt ihr mir konkrete Beispiele nennen, auch an Kombinationen usw.!

Danke :)

...zur Frage

Zugenommen durch ketogene Ernährung?

Guten Abend,

ich esse nun schon seit ca 5 tagen ketogen und bin auch seit gestern oder vorgestern ""fast" in der Ketose. Sprich beim Urin-Test immer Werte zwischen 1,5 und 2,5 mmol/l.

Habe mich ca seit 2-3 Monaten nicht mehr gewogen und bin heute das erste mal auf die Waage ... 98 Kilo ... das letzte mal als Ich mich vor 2-3 Monaten gewogen habe, waren es 92 Kilo.

Nun meine Frage : Kann es sein das ich in diesen 5 Tagen durch die Ketogene Ernährung zugenommen habe? Ich verbrauche gerade im Schnitt zwischen 1500-1900 KCAL am Tag und bin sogar unter dem bemessenen Wert wie ich abnehmen könnte. Außerdem mache ich jeden Tag leichten Sport.

Gewogen habe ich mich leider nicht vor den besagten 5 Tagen, weil ich keine Waage zuhause hatte.

...zur Frage

Anabole Diät - Wie viel Kcal am Tag?

Ich wollte eine anabole Diät beginnen und habe mich schon eingelesen aber habe trotzdem noch ein paar fragen.

Ich wiege 115 kg und bin 1,78 groß. Also ich bin übergewichtig wie man bemerkt.

Nun wollte ich wissen wie viel Kcal ich am tag zu mir nehmen soll ?

Ich dachte ich lasse die 5% KH ganz weg und mache 50% EW und 50% F daraus.

Muss ich dazu Sport treiben damit das Fett verbrennt oder geschieht das durch die nicht vorhanden KH ?

Bitte nur Leute die Ahnung davon haben Antworten, Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?