Ketenöl an der Regenjacke...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schere und gute begündung für den neuen trend

Nimm das Kettenoel einfach mit auf die Party. Zu zweit macht es immer mehr Spass. Kannst ja sagen - ist von Deinem neuen Motorrad.

auf ner plastifizierten regenjacke kein problem einfach mitt spülmittel abputzen, bei gore tex und öhnlichem muss da wahrscheinlich schon die waschmaschiene her. als tipp, nimm die eines familienmittgliedes

DukeNukem 15.05.2009, 19:32

NEIN mann, auf gar keinen fall eine GORE-TEX in die eingene maschine hauen mit herkömmlichem waschmittel... niemals !!! diese jacken brauchen spezialbehandlung. sonst geht die wasserunruchlässigkeit flöten. die menbranen verkleben oder werden zerstört und somit funktionsuntüchtig !!!

0

Versuch es mal mit Margarine oder Butter als Notlösung.

Sieslack 15.05.2009, 19:31

Wird das nicht noch schlimmer !

0
Kaktus60 15.05.2009, 19:36
@Sieslack

sollte gehen, ist ein alter Tipp meiner Großmutter gegen Wagenschmiere, also zu vergleichen und ein Fettfleck bleibt klar, der muss dann später rausgewaschen werden. Wie gesagt Notlösung auf die Schnelle.

0

Was möchtest Du wissen?