ketchup als nudelsoße. schmeckt das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, also mir zumindest nicht. Ketchup ist pappsüss, künstlich, voll mit zucker & schlichtweg eklig ;) aber selber machen kannst du dir ja ne Tomatensoße oder ne andere nudelsauce :) ich mache immer ne Dose Thunfisch auf, rühre sie mit frischkäse zusammen (körniger frischkäse) und esse es dann mit warmen nudeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel Zucker und null Geschmack. Nimm im Notfall eine Sojasauce, Creme fraiche oder sonst etwas was Geschmack oder Cremigkeit ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach ausprobieren! Denn Geschmack ist bekanntlich total individuell!

Ich persönlich finde es super lecker - kommt aber auch auf das Ketchup (Marke & Art) an und wie viel man an die Nudeln klatscht.

Ist nichts Seltenes und wird so öfter gefuttert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon, ist aber nicht das höchste der Gefühle. Ich würde eher Pesto nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn steht drauf, ich finds jetzt nicht so toll. Ich schmeiß die Nudeln lieber in die Pfanne, Ei drüber, anbraten, fertig. Da geht dann auch Ketchup zu. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fürchterlicher fraas wird das . ( 34% Zucker )

verbessern mit kl. dose / tuben Tomatenmark und ital.Kräuter , dann geht es.

Aber offenbar gibt es hier viele, bei denen daheim keiner kochen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich schmeckt es überhaupt nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass ich Ketchup nicht so gern esse.

Eine Freundin wieder rum ist es sehr gerne und macht sich das auch öfters mal als Mittagessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir nicht, da gibts andere Sachen aus dem Notvorrat die besser schmecken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einigermassen, besser als keine Sosse.
Sicherlich auch Geschmackssache.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Oma isst unheimlich gerne Ketchup zu Nudeln, ihr schmeckt es offensichtlich sehr, die Geschmäcker sind eben verschieden, also, einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?