Ketamin

3 Antworten

Nun "special K" wird in vet Krankenhäusern gefunden. Ich glaube, es für die Tiere verwendet. Wie Menschen transportieren es in einer Viel ich glaube etwa 75% sicher sein. Was ich darüber gehört habe, ist es eine sehr intensive Medikament für Menschen, macht es Sie fühlen sich sehr entspannt, aber sehr unangenehm zugleich. . Ich habe gehört, es ist ähnlich wie Heroin. hier ist eine Website, die ich gerade sah und las wie es aussieht alle wissenschaftlichen Informationen hätten Sie vielleicht gesucht werden

Beste Rechtschreibung ever :)

0

http://de.wikipedia.org/wiki/Ketamin

Ketamin ist ein Arzneistoff und wird in der Human- und Tiermedizin zur Behandlung von Schmerzen, zur Einleitung einer Narkose und gegebenenfalls zur Behandlung von Asthma eingesetzt. Ketamin nimmt durch die Auslösung einer dissoziativen Anästhesie eine Ausnahmestellung gegenüber anderen Analgetika und Narkotika ein, worunter die Erzeugung von Schlaf und Schmerzfreiheit unter weitgehender Erhaltung der Schutzreflexe verstanden wird.

Als Dissoziativum wird Ketamin auch als Droge verwendet.

Es kann eine psychische Abhängigkeit kann entstehen. Kläre sie darüber auf!

ohh abhängikeit. das wird sie natürlich vom gegenteil überzeugen..

0

Was möchtest Du wissen?