Kesseltanz gefährlich?

1 Antwort

da ist eher Kreischalarm und Festhalten muss man sich schon ...

10

jo...überall wird man doppelt und dreifach gesichert und wenn man abrutscht fliegt man in dem Ding rum

0

Blut im Schleim? NOTFALL!?

Ich bin leicht erkältet und hatte Schleim im Hals. Hab den dann halt so hochgewürgt/hochgesaugt (wie man das halt macht) um ihn auszuspucken. Dann habe ich gesehen dass in den Schleim Blut drin war. Zur Info: ich habe Heuschnupfen, falls das damit zu tun haben könnte.

Ist das gefährlich?

...zur Frage

Ist das gefährlich wenn ich versehentlich im Schwimmbad bisschen Wasser eingeatmet habe?

Ich meine nur es ist doch da Chlor drin, oder? Das Problem mein Hals brennt immer noch bzw. es fühlt sich so an als wär mein Hals trocken

...zur Frage

Nach Mecces Schleim im Hals?

Ich habe letztens gemerkt, dass ich immer nachdem ich bei Mecces was gegessen habe Schleim im Hals habe und husten muss. Ich bin nicht krank und das passiert immer nur nach dem Essen bei Mecces. Weiß einer warum? Ich hab auch keine Unverträglichkeiten oder sonst was.. ich glaube es liegt an den Pommes. Ist nur so ein Gefühl aber ich weiß nicht warum mein Hals danach verschleimt ist.

...zur Frage

Warum sind die Polen-Böller in Deutschland Verboten?

Ich komme selber aus Polen, habe aber noch nie was von Polen-Böller gehört. Ich habe oft gelesen, das sie ziemlich Gefährlich sein sollen. Sind die in Polen Erlaubt? Was können sie anrichten und was ist in den Böllern drin?

Ich Wünsche euch allen einen Guten und Gesunden Rutsch ins neue Jahr.

...zur Frage

Schwindel und uebelkeit nach einem Fahrgeschaeft seit 5 Stunden, was ist das?

Hallo. Normalerweise fahre ich nicht gerne irgendwelche Geschäfte auf sowas wie Volksfesten, da mir sofort übel wird. Jedoch habe ich mich heute überreden lassen, mit einer Art Schaukel zu fahren. Nach einer Fahrt, vergeht das Übelkeitsgefühl normalerweise nach ca. 5-10 Minuten. Aber heute war es anders, ich habe während der Fahrt teils meine Hände nicht mehr gespürt oder nur, mit einem sehr starken, unangenehmen kribbeln und mein Körper war nur noch Butter. Und immer noch, mittlerweile 5 Stunden nach der Fahrt, ist mir übel und schwindlig. Zudem noch Lichtempfindlichkeit und Phasenweise Kopfschmerzen, sowie eine Art Piepen oder auch Summen im Ohr. Was könnte das sein? Ich hab auch schon in google gesucht, jedoch nichts "brauchbares" gefunden.

...zur Frage

ist es gefährlich wenn man ein schlag auf den hals bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?