Kerzenwachs auf kleidung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bereits abgerubbelt ist schlecht! Leg die Sachen kurz in den Tiefkühler, dann bröckelt Wachs eigentlich ab, aber vermutlich hast du durch das Rubbeln jetzt mehr Schaden als Nutzen angerichtet. Versuch´s halt trotzdem, wenn´s schon nicht mehr nützt, schaden kann´s jetzt auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bechippy
19.12.2013, 20:07

Erstmal tut mir leid dass ich so spät erst wieder antworte hatte mein passwort vergessen :/ ich habe es versucht es hat schon gut geklappt doch leider sah man es noch :( Ich habe dann im internet weiter gesucht und hab gelesen dass man ein papier auf dem wachs legen soll und dann drauf bügeln und es hat perfekt geklappt . Danke für deinen tipp hat mir sehr geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?