Kerzenwachs auf dem Teppichboden und nun...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass man ein Löschblatt auf das Wachs legen soll und dann das Bügeleisen darüber (natürlich nicht so heiss, dass danach der Teppich ruiniert ist). Dabei soll das Wachs in das Löschblatt einziehen. Habe es aber noch nie ausprobiert.

Nimm den Fön und Panikrolle (Zewa). Mit dem Fön auf heißer Stufe anpusten, bis das Wachs flüssig ist und mit dem Panikrollentuch vorsichtig aufsaugen!

eisspray. also das zum kühlen. oder mit backpapier und warmen bügeleisen.

versuchs mal mit löschpapier oder zeitung...drüber legen und drüberbügeln müsste klappen!

Behandle die Stelle mit Löschpapier etc. und dem warmen Bügeleisen.

Löschpapier darüberlegen. VORSICHTIG mit nicht zu heißem Bügeleisen erhitzen.

Löschblatt und Bügeleisen

Was möchtest Du wissen?