Kerze selber gestalten bzw. verzieren

6 Antworten

Am allerbesten gehz das mit Wachsplatten . Das ist einfach , kommt natürlich auf das Motiv an .

in jeden bastelladen bekommst du wachsplatten aus denen man dinge ausschneiden und dann auf die kerze drücken kann. du könntest sonst auch selber kerzen gießen, das ist super einfach, ich mache das des öfteren.

Hi!

Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber ich denke, sowas suchen viele Leute und ich bin gerade über eine neue Seite gestolpert.

Da findes ihr alles übers Kerzen verzieren.

Für Blattwachs, Wachsborten, Beschriftungen und Kerzen haben die eine echt gute Onlineshop Empfehlung.

Hier der Link:

http://www.kerzen-und-wachs.at/kerzen-verzieren/

lG

Bienenwachskerze verzieren?

Hey, ich möchte gerne Kerzen mit Bienenwachs machen.
Meine Idee:
Geschmolzenen, gefärbten Wachs in Marmeladengläser geben.
Wie kann ich im inneren des Glases einen Schriftzug „auf der Kerze“ erscheinen lassen?
Also ohne etwas direkt aufs glas zu schreiben, sondern nur etwas hinteinlegen oder so?

Lg!
PS: Was kann ich am besten als Docht verwenden? LG

...zur Frage

Was soll ich meiner 13 jährigen Freundin zum Geburtstag schenken mein Budget ist 15 € und am liebsten will ich eine Kombination zB Bluse und passend Nagellack?

O.ä :) aber mir fällt nichts gutes ein ... Ich könnte auch eine Kerze kaufen aber womit ? Ich will wie gesagt 2 Sachen

...zur Frage

dog tag komplett selber machen wie?

kann ich ein dog tag komplett selber machen ?(ich meine nicht gestalten oder so sondern richtig selber mach)

...zur Frage

Möchte Hufeisen so gestalten, dass ich es verschenken kann

kennt einer von euch eine Seite wo sowas beschrieben wird, womit man am besten das Eisen säubern kann oder dann auch anschließende verzieren kann?

...zur Frage

Womit Herzhaften Kuchen verzieren?

Hallo, ich würde einem Freund von mir gerne einen Kuchen zum Geburtstag backen. Nur hat er es nicht so mit süßen, aber dafür umso mehr mit herzhaften, daher wird es wohl ein Schinken-Käse-Kuchen werden. Jetzt überlege ich, wie ich den Kuchen dekorieren soll. Ich brauche irgendetwas womit man einen Schriftzug hinbekommt (ähnlich wie Icing oder Zuckerguss) und etwas um eine Figur zu formen (wie Fondant oder Marzipan). Habt ihr Ideen?

...zur Frage

KÄSEKUCHEN+Verzierung?

Mein Freund hat am Freitag Geburtstag, und ich wollte ihm (da er keinen Anderen kuchen mag) , einen Käsekuchen backen..

Aber nur so sieht der Kuchen ja schäbbich aus, und deswegen wollte ich ihn verzieren ..

Womit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?