Kerze gegen Mücke?

1 Antwort

die Mücke ist nicht so dumm das sie sich selber verbrennt - sprich, sie wird

einen Bogen um die Kerze machen !

Mückenstich im November?

Hi zusammen,

ich habe gestern einen richtig dicken Mückenstich an meinem Bauch entdeckt. Gibt es das denn, dass Mücken im Winter noch stechen ?

...zur Frage

mücken töten...aber wie... >.<

ich werde gleich verrückt wenn das so weiter geht... ich ärgere mich jetzt schon seit 11:34 uhr mit diesen mistviechern rum.... ich habe morgen schule >.< grrr.... eins hab ich gefunden und getötet aber dann hab ich mich hingelegt und schonwieder BSSS...BSSS.... mach das licht an und noch so ein mistvieh ! >.< ich suche...und suche aber finde es nicht!!!!!!Ich hab noch eines getötet lege mich schlafen ...wache nach ca. einer stunde wieder durch ein summen auf und weil ich mich kratzen muss und schalte das licht an , sitzt da schonwieder so ein drecksvieh!!das gibt es doch garnicht wie bekomme ich die los? ich hab schon überall stiche und ich bin verdammt müde ich hasse diese viecher es hat einfach nur verdient zu sterben gibt es nicht irgendwelche kranken foltermethoden? >.< es hat mir das angetan also will ich ihn das gleich doppelt zurückgeben es soll elendig verrecken... >.<

...zur Frage

Töten Vegetarier,die sich wegen der Moral so ernähren,Insekten?

Töten sie Mücken,Fliegen oder sonst was auch mal aus Absicht?

...zur Frage

Wie kann man eine Stechmücke in der Wohnung finden, bzw. hervor locken?

Hallo! Nachfolgend eine typische Situation: man will gerade friedlich einschlummern, plötzlich schreckt man hoch weil neben dem Kopf eine fiese Mücke summt. Als nächstes wird das Licht eingeschaltet, die Decken und Wänder nach der störenden Mücke abgesucht, aber nicht gefunden. Nach einiger Zeit wiederholt sich das Spiel und irgendwann ist eine schlaflose Nacht vorbei... Frage: wie kann man Mücken hervorlocken, um Sie dann zu eliminiieren? Motten fliegen bekanntlich auf Lichtquellen. Aber Mücken? Mit der Fragestellung nicht gemeint sind Sprays, Cremes, Mückennetze etc. Es geht, wie gesagt, darum, wie man Mücken nachts im Schlafzimmer finden kann für Tipps danke im Voraus!

...zur Frage

Mücken und HIV?

Können Mücken eigentlich HIV übertragen? Theroretisch ist es möglich, wenn Blutreste eines HIV posetiven an der Mücke haften, und sie uns dann sticht.

...zur Frage

Mücken Töten aber wie?

Hör IST die ganze Zeit ne F*cking Mücke Weiß jemand wie ich sie erwische/wodurch sie noch außer Schweiß angelockt werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?