Kerstin Gier- "Appereance" Im Film Rubinrot?

1 Antwort

Das hast du richtig gesehen, Kerstin Gier hat in dieser Szene tatsächlich einen kurzen Auftritt, auch Cameo-Auftritt genannt. Das machen ja manche Autoren und Regisseure ganz gerne. Stephenie Meyer z.B. war ja auch in Twilight in einer kurzen Szene.

Ok danke :-) Den Ausdruck habe ich gesucht!

0

Ist der 4.Band der rubinrot-Reihe genauso gut, wie der Rest?

Hey Leute, ich habe schon von einem Vierten Band der rubinrot Reihe gehört, bernsteingold, aber das Buch ist nicht mehr von Kerstin Gier, sondern von einer anderen Autorin. Ist das Buch aber trotzdem gut und lesenswert?

...zur Frage

Höhepunkt von Rubinrot?

Ich muss in der Schule eine Buchvorstellung über das Buch 'Rubinrot' von 'Kerstin Gier' machen.

Und einer der Punkte ist 'Höhepunkt des Buches erklären'..

Ich habe das Buch inzwischen 4 mal durchgelesen doch ich weiß einfach nicht was der Höhepunkt des Buches ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen was so ca. der Höhepunkt des Buches ist :) ?

...zur Frage

Schreibt Kerstin Gier nach "Samaragdgrün" weiter?

Heute Leute, also gestern bin ich mit dem Buch "Samaragdgrün" in der "Rubinrot"-Reihe fertig geworden. Irgendwie empfinde ich dieses Ende des Buches nicht als das vollkommene ende der ganzen Geschichte, da es ja mit einem bevorstehenden Besuch von Gideon und Gewndolyn zum Abschluss gelangt. Was ich ziemlich schade finde denn, es könnte sich am Ende doch ein wenig mehr um Gwendolyn und Gideon handeln. Daher wollte ich jetzt wissen ob das nuns das letzte Buch war oder eine weiteres Folgt ?

...zur Frage

Smaragdgrün. Film Ende ?

SPOILER falls ihr den Film noch nicht gesehen habt.

-

-

Hey. Ich hab die Buchreihe von Kerstin Gier nicht gelesen aber von meinen Freunden weiß ich, dass im Buch Gideon auch unsterblich wird. Aber im Film ist es ja so, dass Gwendolyn diesen Unsterblichkeitstrank trinkt und damit, weil sie von Geburt an schon unsterblich ist, sterblich wird.

Jetzt zu meiner Fragen: Bin ich die einzige die das einfach nur bescheuert findet und sich fragt warum Gidion nicht den Trank getrunken hat ?

Würde mich echt interessieren was ihr davon haltet. :D

...zur Frage

Weitere Flime von Jojo Moyes Buchreihe?

Weiß jemand ob die Fortsetzungen von ein Ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes verfilmt werden?

...zur Frage

Altern Gwendolyn und Gideon aus Rubinrot eigentlich und was passiert mit ihnen nach dem die Erde explodiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?