Kernspin (Kopf) muss man sich rasieren? (Intimzone)

6 Antworten

Quatsch!!! Einer aus meiner Familie musste das Selbe aus dem selben Grund mal machen und er musste sich vorher nicht glatt rasieren. Nein, wenn du nur wegen deinen Kopfschmerzen da bist wirst du dich nicht ausziehen müssen. Nur Sachen aus Metall oder ähnlichem musst du ablegen (Schmuck, Uhr..)

Warum sollte man das denn müssen? Ich denke das ist quatsch ... Und ausziehen nicht, vielleicht umziehen in einer Kabine sone art Krankenhaushemdchen, aber da bin ich mir nicht sicher...

Nein, wenn es um den Kopf geht, bekommt man kein Krankenhaushemdchen. Man darf seine Kleider anbehalten, nur Schmuck muss man ablegen.

0

Was hat denn deine Mumu mit deinem Kopf zu tun?? Das ist natürlich ein ganz großer Quatsch. Ach ja und nackisch musst dich auch net machen.

komisches Gefühl nach rasieren (Gesicht)?

Hallo, da ich schon einen leichten Bart bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden ihn zu rasieren (Ich rasiere ihn meistens nach dem duschen am Abend). Wenn ich jetzt am nächsten morgen aufwache, habe ich so ein komisches, raues Gefühl auf der Haut. Ich habe noch keine starken Stoppeln und der Bart ist eher weich.

Hattet ihr das auch?

...zur Frage

Vom Rasieren auf Epilieren umsteigen?

Ich hab meine Beine, Achsel und Intimzone immer rasiert, aber auf dauer ist das nervig. Meint ihr, dass es weh tun würde, wenn ich vom rasieren auf Epilieren umsteige?

...zur Frage

Neurologische Untersuchung - muss man sich ausziehen (Kopfschmerzen)?

Hallo,
meine Frage ist, ob man sich beim Neurologen für die Untersuchung ausziehen muss. Ich gehe wegen starken Kopfschmerzen hin und man sagte mir, dass ein EEG gemacht wird. Ich muss noch dazu sagen, dass es mein erster Termin beim Neurologen ist.
Viele Grüße und Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Beim Neurologen sich ausziehen?

Hey muss morgen zum Neurologen wegen Verdacht auf Schlafparalyse, muss ich irgendwas ausziehen oder wird nur der koppe untersucht oder der ganze Körper?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bleiben die Schamhaare nach dem ersten mal rasieren wirklich so pieksig?

Ich hab auf vielen Seiten gelesen das sie nach dem ersten mal rasieren nicht mehr so weich nachwachsen.... stimmt das, oder wachsen die bei manchen weich und bei anderen pieksig nach?

...zur Frage

es tut weh beimrasieren

ich glaube ich vertrage das rasieren in der intimzone nicht so. ich hab höllische schmerzen beim rasieren und dabei fängt es an zu bluten . was kann soll ich tun. kann ich mich nicht mehr rasierten .was kann man sonst so noch ausprobieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?