Kernspin + Feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke du kannst ein bischen was trinken, aber nicht zuviel!! Würde allgemein vor Arztbesuchen eigentlich keinen oder sehr wenig Alkohol trinken!

diese frage kann dir nur ein Arzt richtig beantworten!

Penicillin + Alkohol (Bier)?

Ich muss ab heute 10 Tage lang Penicillin nehmen (2x Täglich) und bin am 11.07 auf einer Party eingeladen. Wie ist das nu mit dem Alkohol kann ich überhaupt keinen alkohol trinken oder sind ein zwei bitburger ok?

...zur Frage

gute Gründe keinen Alkohol zu trinken?!?

Hallöchen, ich (16) bin bald auf ner Party eingeladen und bin wahrscheinlich die einzige, die nichts trink! Was gibt es so für Argumente, die mein anti-alkohol verhalten stützen? PS: Ich trinke nichts, weil ich der Meinung bin, dass ich keinen Alkohol brauche, ich komme gut ohne das Zeug auf Partys auf.

freu mich auf eure Antworten

...zur Frage

Wie viel trinken nach MRT? (Kontrastmittel)

Ich hatte heute ein MRT und da bekommt man ja immer Kontrastmittel und danach soll man ja immer viel trinken, damit man auch wirklich kein Kontrastmittel mehr im Körper hat. Wie viel sollte ich am besten trinken?

Habe auch schon 1l getrunken, reicht das??

...zur Frage

Computerthomographie ct ohne kontrastmittel?

Kriege am Donnerstag ein ct vom Abdommen gemacht wegen Verdacht auf nierenstein,harnleiterstein. Beim Ultraschall wurde nur eine leichte Stauung der Niere festgestellt. Ich habe ein kontrastmittel mitbekommen das ich 3 Stunden vorher trinken soll. Muss man das kontrastmittel unbedingt bei so was trinken? Habe vor Jahren mal ein ct gehabt mit kontrastmittel und vertragen habe ich es nicht gerade. Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Was zum essen/ knabbern zu einer Party von einer 16 Jährige. Ca 10 Leute und feiern Zuhause und hören Musik und trinken Etwas Alkohol?

...zur Frage

ct oberbauch ohne kontrastmittel?

Hallo ich habe Montag nen Oberbauch CT, soll Kontrastmittel trinken aber keins Spritzen. Da ich viele Medikamente negativ reagiere habe ich Angst vor. Hinzu kommend habe ich Morbus Meulengracht.Kann man das CT auch gänzlich ohne Kontrastmittel machen? Wie lang bleibt das Zeug im Körper? Hilft da Kaffee trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?