Kernobst und Wasser, was ist an dem Gerücht dran?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das sollest trainieren,mit wenig anfangen,dann machts nix mehr,kann alles essen und trinken kein problem

bluesky253 24.06.2011, 13:36

was soll man trainieren? essen und trinken? ^^ ich hab doch gesagt, dass ich noch nie von sowas bauchschmerzen bekommen hab...ich wollts nur allgemein mal wissen

0

obst und wasser: nimmt die oberflächenspannung zu,was dann zu bauchschmerzen führen KANN. hatte ich mal gehört.

das muss aber nicht jeden treffen.

Also, ich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich Äpfel esse und dann was trinke. Und da ich zu JEDEM Essen etwas trinke, esse ich keine Äpfel mehr...und auch keine Pfirsiche, denn da ist es genauso:-)!

bluesky253 24.06.2011, 11:47

okay dann stimmts wohl doch :) zum Glück gehts mir nicht so ^^

0
MrSavage 24.06.2011, 12:06
@bluesky253

Naja, dafür habe ich nie etwas, was andere sehr oft haben, nämlich Kopfschmerzen:-)!

0
bluesky253 24.06.2011, 13:37
@MrSavage

Kopfschmerzen habe ich auch nie :D man ich hab ja richtig Glück

0

Ich kannte das nur mit kirschen... aber soviel ich weiss stimmt das nicht.

bluesky253 24.06.2011, 11:48

mir wurde das immer kernobst allgemein gesagt...aber ich war mir eben unsicher, denn wie gesagt mir gehts nicht so. ich kann alles essen was ich möchte und auch alles dazu trinken, bauchschmerzen bekomme ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?