kernel compilations fehler in kali linux?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

hallo seit zwei stunden versuche ich den neuen linux kernel (wegen hardware unsterstüzung)

  1. Welche Hardware ist es denn, die nicht läuft?
  2. Mit welchem Kernel klappt es denn nicht?
  3. Wo steht das der zu kompilierende Kernel die Hardware untersützt?
  4. Wieso Kali, das benutzt man als Live-System?!

wie kann ich diesen fehler beheben?

Eine Distribution einsetzen die aktueller ist, z.B. Blackarch, wenn es denn unbedingt eine solche Distribution sein soll.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ziele die du erzeugen möchtest kenne ich nicht, aber ich hab es auch noch nie mit kali probiert. Früher als ich noch regelmäßig Kernel erzeugt habe, hießen die Ziele bzImage modules modules_install. Es soll auch make all funktionieren, aber keine Garantie. Anscheinend erkennt der Kompiler deine Ziele auch nicht.

Kernel Howto lesen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?