Kermit Kostüm selbst machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüner Badeanzug oder Body-oder eben längeres Shirt..würde mir Frösche suchen oder einfach selber nähen und unten am Saum und oben am Ausschnitt befestigen schau bei ebay oder Flohmärkten nach alten Kermit Püppis und bring das dann asymetrisch oben am Kostüm an...-grün schminken-gibts ja Vorlagen im Net und ins Haar den letzen Kermit drappieren

notfalls kann man auch schön an der luftgetrocknet FROGS (die Gummiviecherl eben)von Haribo verarbeiten ...BILLIGER...

kannst für den Kopf eine enge grüne Kape nehmen, nähen, 2 Golfbälle als Augen , entspr bezeichen mit Stift und eben halb in grün als LID bekleben..und obendran befestigen.. ZEHENSOCKEN und Handschuhe in GRÜN..oder Gelb..evtl i die Zwischenräume Filz oder Stoff als Schwimmhaut kleben

wollte ja erst diese kermit jacke machen von jean charles de castelbajac nachmachen aber die kermit puppen sind ziemlich teuer :/

0
@Fraenkee

ja dachte mir schon dass dir siowas vorschwebt...einfach mal in Second hands schauen..die haben oft Speilzeug was sich eignet.oder eben viele BILLIG FRöschlein und nur 3-4 gebrauchte kermits :)) sieht trotzdem genial aus....

ein paar Pailetten oder mit Glitzerstiften dazwischen so bekommt das Ganze Schwung* Viel Erfolg

0
@SAMNANG

danke dir nochmal ;)

hab anstatt golfbälle tischtennisbälle verwendet :D:D glaub die sind um längen leichter :D

0
@Fraenkee

Jaaaaaaaaa die habe ich auch gemeint ich Dussel grins...wunderbar....

gerne, hoffe es wird das tollste Froschkostüm der Welt*

0
@SAMNANG

hab es grade in der shcule getragen es war perfekt 8) danke nochmal :*

0
@Fraenkee

Hi, ach man schön zu hören...genial.das freut mich echt dass das so gut geklappt hatt* LG

0

Grünes, langärmliges Kapuzen-T-Shirt, grüne Handschuhe, gezackte Halskrause. Komplett mit grünen, kurzen Flossen. Evtl. grüne Faschingsschminke im Gesicht.

Auschnitt und Leggings okay?

Hey, ist Ausschnitt und Leggings in der Schule okay?

...zur Frage

Suche Minion Kostüm

Ich liebe die Monions, und ich wollte so ein Kostüm von denen wie auf dem Bild. Wo grigt man so eins?

...zur Frage

Wie heißen diese Stoffe und wo finde ich sie :)?

Hallo, ich suche nach solchen Stoffen Für Röcke oder Kleider ( Beispiel in dem Link ) , die nicht überall das selbe Muster haben, sondern ein eigentliches Muster oder Motiv an dem Rand und sonst überall verteilt kleinere Motive oder Muster .

Haben diese Stoffe '' bestimmte '' namen ? finde sie fast nirgends :(

Habe auch schon unter Kinderstoffen etc. gesucht .

Hier ein Link :

http://www.lolitadressesshop.com/images/p/3227/SLD00188.jpg

Danke ♥ !

...zur Frage

Sehen Leggings wirklich billig aus?

Hey Leute, was hält ihr von Leggings? Ich persönlich trage oft Leggings, weil sie bequem sind und nirgends einengen oder zwicken. Viele finden aber, dass Leggings billig aussehen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Warum heißt das Business-Kostüm "Kostüm" und zB. nicht Rockanzug?

Heyy,

da ich zZ. Büroklamotten am shoppen bin habe ich mich gefragt warum das Business-Kostüm (bestehend aus Blazer und Rock) eigentlich "Kostüm" heißt.

Denn schließlich hat dieses "Kostüm" ja nichts mit dem Karneval bzw. Fasching zu tun oder einer sonstigen Verkleidung.

Sollte es eigentlich nicht "Rockanzug" heißen? Denn schließlich gibt es im Englischen auch die Benennung bzw. die Unterscheidung "Skirt Suit" und "Pant Suit". Sollte es deshalb im deutschen, wie es eben den "Hosenanzug" gibt, diese Kleidung eben nicht auch "Rockanzug" heißen, quasi wie im Englischen auch?

Zumindest fände ich das so logischer.

Weiß das hier vielleicht jemand?

lg :)

...zur Frage

Welche Jacke passt eher zu einem SWAT-Look-Kostüm?

Hey, ich bin derzeit dabei mir alles für den kommenden Karneval zu besorgen. Dazu hab ich mir dieses mal den SWAT-Look rausgesucht und hab auch schon eine passende Leggings, Stiefeletten, Shirt, Corsage etc., aber mir fehlt momentan noch eine passende Jacke.

Insgesamt hab ich mich schon auf eine Lederjacke festgelegt, nur kann ich mich nicht entscheiden welche besser zum SWAT-Thema passt...

Ich hab euch beide Modelle mal angeheftet, wobei ich finde das 1 mit den gesteppten Ärmel zwar besser kommen könnte, aber bei 2 der fehlende Kragen auch optisch gut aussieht :)

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?