Kerl lässt meine Freundin nicht in Ruhe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist echt krass.. Vielleicht reicht es erstmal wenn ihr ein bisschen wartet.. Vielleicht sieht er ja bald ein dass er keine Chance mehr hat.. :) Wenn du dann doch nicht warten möchtest dann würde ich dir empfehlen noch einmal in Ruhe mit ihm zu sprechen. Wenn er dann nochmal agressiv wird und es einfach nicht einsieht euch in Ruhe zu lassen , dann würde ich an eurer Stelle zur Polizei gehen. Das kann nämlich wirklich gefährlich für euch werden wenn er echt besessen danach ist deine Freundin zu "erobern" Ich hoffe für euch dass er bald aufhört und ihr wieder eure Ruhe habt ;)

Ich sage dir jetzt mal was, die Männer unserer Zeit sind einfach viel zu verweichlicht und einfach nur noch erbärmliche Stiefellecker. Ein Tipp der bei mir jedes mal klappt: Nimm ihn dir zur Brust, und vergiss einfach mal dieses ganze Polizei-Gelaber, es schränkt deine Handlungen nur ein. Wenn du deiner Freundin beweisen willst, dass du sie liebst, dann zeig ihr, dass du der Mann bist und du solche Sachen ganz einfach klären kannst. Schnapp ihn dir, zieh ihn zur Seite für ein Gespräch und wenn es ausartet, nutze die Situation und zieh im ordentlich eine durch. Er wird das nächste Mal wissen was auf ihn zukommt und diesen Kinderkram wird er lassen. Denk drüber nach, und mit etwas Glück spricht sich das rum, und diese unnötigen Vorfälle, dass jemand dein Mädchen anmacht/belagert, sind schnee von gestern.

Ich spreche aus persönlicher Erfahrung und hoffe, dass einige Manner durch das lesen dieses Threads und meiner Antwort endlich aufwachen. Was euch gehört gehört euch! Und das müsst Ihr beschützen!

Peace out Männer;) ✌

Ignorieren & ihm zeigen das ihr zusammen glücklich seid

Ja das versuchen wir ja aber das Problem ist er geht mit ihr auf die selbe Schule und sieht sie auch nicht oft weil er in ihrer Nachbarschaft wohnt und die andere Sache ist er mischt sich immer wieder ein zB nimmt er ihr Handy ohne das sie es merkt wenn sie nicht da ist und schriebt mir dann sowas wie " ja ich bin jetzt mit ihr zusammen " und lauter so Zeug

0

Sagt das doch euren Eltern oder so

0

Ja dann lacht der sich doch tot wenn ich mit meinem " Papi" ankomme außerdem will der sich da auch nicht einmischen

0

Dann ignoriert den einfach er sollte euch dann nicht jucken wenn ihr zsm glücklich seid wenn du deiner Freundin auch vertraust sollte das für dich egal sein weil der Junge eh nichts machen kann dann könnte er halt weiter träumen

0

Ok gut ich werd's versuchen

0

Ein Mann sein und ihm zeigen dass ihr das nicht duldet

Soll ich ihn verprügeln ?

0

Was möchtest Du wissen?