Kerl im Schwimmbad

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur ins Bett (oder Umkleide oder hinter die Büsche....) mit ihm willst, sag ihm das direkt. Zieht bei den meisten Jungs. Eigentlich bei allen die nicht schwul sind.

Wenn mehr draus werden soll, solltest du nicht ganz so direkt vorgehen. Lad ihn auf ein Eis oder einen Kaffe ein. Oder frag ihn ob er Lust hätte sich nach dem Bad mit dir zu treffen. Im Kino/in der Cocktailbar/ beim Italiener oder oder oder.

Lock ihn mit deinen Reizen

kann man notgeil auf eine Frau sein und trotzdem eine Beziehung mit ihr wollen?

Ich kenne einen Typen der sagt das er mich heiss findet usw. Er redet sehr viel darüber. Er meint auch das er mit mir zsm sein will. Er hatte sich über ein halbes jahr nicht mit einer Frau getroffen. Aber ich bin immer wieder sehr verwirrt wenn er schreibt wie heiss er mich findet. Er ist 24 und ich bin 18. Was sind die typischen Anzeichen das ein Mann nur sex will ? ist er möglich sich zu einer Frau Körperlich angezogen fühlen und trotzdem sie als Freundin zu haben ?

ich freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Extreme Probleme während Periode?

Hallo!
Ich bin 15 und habe seit ca. 1 1/2 Jahren meine Periode. Leider habe ich in den ersten Tagen immer sehr starke Unterleibschmerzen, was aber ja viele haben. Allerdings geht es mir teilweise so schlecht das ich bei Minusgraden draußen im Winter kurzärmlig dastehe weil mir so extrem heiß ist und ich sehr starke Probleme mit meinem Kreislauf habe. Ich bin deswegen auch schon 2x ohnmächtig geworden.
Leider schreibe ich morgen auch noch eine Prüfung..

Habt ihr Ideen was ich jetzt kurzfristig wegen der Prüfung und allgemein machen könnte?
LG😊

...zur Frage

Beste Freundin und mein Exfreund?

hey Leute, meine Beste Freundin schreibt zurzeit mit meinem Exfreund ! Sie hab dich auch gegenseitig auf Snapchat... geaddet. Dieser Junge hat mich benutzt und mit meinen Gefühlen gespielt ! Er ist extrem Hübsch und wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch Gefühle für ihn(was aber meine Freundin nicht weiß) Auf jeden Fall haben die Beiden zurzeit Kontakt ... und ich weiß dass meine Freundin ihn auf jeden Fall auch Attraktiv findet und ich habe von ihr verlangt dass sie den Kontakt abbricht(wahrscheinlich auch weil ich Angst habe dass die beiden zusammenkommen )! Was haltet ihr davon ? Denkt ihr dass ich überragiere? Oder wie fändet ihr das ?

...zur Frage

Findet ihr Harley Quinn heiß?

Ihr wisst schon, die aus dem neuen Film Suicide Squad. Googelt einfach mal, wenn ihr nicht wisst wie sie aussieht. Also ich find sie irgendwie mega heiß...

...zur Frage

Sixpack, wie findet ihr das?

Wie findet ihr Sixpacks? Ist das Sexy und heiß, cool? Wie findet ihr Jungs mit, was mögt ihr daran?

Habt ihr Tipps, wie man ihn mal "zeigen kann"? Einfach Shirt hoch ist nicht, auch Schwimmbad ist so naja

...zur Frage

Gibt es solche filmeeeeee?

Gibt es filme in denen es einen richtig krassen Psycho gibt der Leute umbringt aber extrem heiß ist und so. Ich hoffe ihr wisst was ich meine xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?