Kerbal Space Programm - Raumstation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dark hat soweit recht aber den sinn nicht erfasst

wenn du die station oder ein anderes schiff/was auch immer vom treibstoff befreien möchtest

rechtsklick auf einen der entsprechenden tanks(es wird zwischen rcs und raketentreibstoff unterschieden) dann alt+rechtsklick auf den anderen tank und dann dort wo du den sprit hinhaben möchtest auf in oder dort wo er raus gehen soll auf out

achte bei schiffen die nicht nur aus einem runden tank bestehen dass alle rundherum einen ziemlich gleichen füllstand haben

Hey!

Also soweit ich weiß werden die Treibstoffvorräte automatisch zusammengerechnet, sobald etwas an die Station andockt. Wenn das nicht klappt würde ich einfach mal gucken ob alle relevanten Parts "Crossfuel capable" sind, steht irgendwo unten.

MfG darkAco

Was möchtest Du wissen?