Kerbal Space Program SPH

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst, um das zu vermeiden landing gear an die Flügel ganz außen bauen, dann solltest du zumindest nich mit dem Flügel aufschlagen. ... hast du denn an ein tail samt controll surface gedacht? Damit hättest du dann seitliche kontrolle und könntst beim start dem Drall entgegenwirken. Auch kannst du den ganzen Runway runter hochziehen (also s drücken) dass hilft auch manchmal... hoffe ich konnte Helfen

NiklasNiko 26.06.2014, 16:42

Das tuhe ich ja aber nach einer zeit wird es so extrem das es trodzdem passiert und ich habe das spiel neu installiert es liegt nich an irgendwelchen mods

0
Sheppard2111 26.06.2014, 16:52
@NiklasNiko

Hast du denn schon mal ein Stock Plane, also eins von den Developern vorgefertigtes, probiert? Wenn dass da auch passiert ist das seltsam, dann guck mal unten links in die ecke ob die Anzeigen Yaw und Roll genau in der mitte sind...

0
NiklasNiko 30.06.2014, 09:00
@Sheppard2111

ich verstehe es nicht die stock flugzeuge von den entwicklern starten und fliegen perfekt :( und meine starten schief auf dem startfeld und machen dann noch auf dem startefeld eine rolle :(

0
Sheppard2111 30.06.2014, 11:43
@NiklasNiko

Dann versuch mal folgendes:

1.) Bring das Center of Lift weit hinter das Center of Mass

2.) Wenn du das gemacht hast, setzte die hinteren Landing Gears vom Cockpit aus gesehen vor die Controll-Surface der Flügel, aber hinter das Center of Mass dann sollte der Flieger besser abheben

3.) Falls dass alles nicht geht, starte mit halbem Schub und fahre bis ans ende des Runways, da solltest du dann aufgrund des Höhenunterschieds automatisch abheben

4.) Falls du am Ende des Runway nicht aubhebst, sondern wieder auf den Boden Plumps, bau mehr Flügel dran -> mehr auftrieb, oder..

5.) Reduziere das Gewicht des Fliegers

Mehr Fällt mir gerade nicht ein, vllt kann ich Problem benennen, wenn eine der Sache zumindest das Verhalten des Fliegers verbessert hat.

Hoffe trotzdem eine der Sachen funktioniert für dich

mfg

Sheppard

1
NiklasNiko 01.07.2014, 15:10
@Sheppard2111

Danke jetzt kann ich normal starten vielen dank ! :D ich habe tipp 1 2 und 3 kombiniert vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?