Kerbal Space Program Mods Installieren

1 Antwort

KSP : KSP Mods installiert man indem man alle dateiennaus dem Mod in den Ordner GameData einfügt dieser Ordner ist im KSP Hauptordner. Flugzeuge oder Raketen (Ship) fügt man in den Ordner VAB(Raketen)ein und Flugzeuge in denn Ordner SPH. Diese beiden Ordner sind in dem Ordner Ships dieser wiederum ist in dem KSP Hauptordner Wenn du die dazugehörigen Mods installierst wirst du das Flugzeug auch aufrufen können! Hoffe ich konnte dir helfen

Kerbal Space Program (KSP. Wie verbinde ich zwei Schiffe miteinander, , so dass ich sie in einer Mission verwenden kann. ICH MEINE NICHT DOCKEN IM WELTALL?

Wie kann ich zwei verschiedene Schiffe miteinander verbinden und sie dann starten. z.B Ich baue einen Lander und eine Trägerrakete um zum Mond zu fliegen.

...zur Frage

Kerbal Space Program startet nicht?

Hallo wenn ich KSP starte kommt nachdem die Ladeanzeige in der Mitte stockt diese Fehlermeldung

Oops! Crash

The Game crashed The Crash folder namend "2017--06-26_114626" next to game executable If would be great if you´d send it to the developers

Spiel habe ich neu installiert. Grafikkartentriber ist aktualisiert

...zur Frage

Minecraft Mod um Schiffe zu Fahren?

Hallo erstmal!

Ich habe angefangen an einer Piraten Map in Minecraft zu Bauen. Als es dann an den Hafen ging ,dachte ich mir, es wäre doch geilo wenn man auch wirklich schiffe fahren kann! Also hab ich Archimedes Ships ausprobiert. Da war aber das Problem dass man nicht auf den Schiffen stehen konnte. Also hab ich Valkyrien Warfare ausprobiert. Hier hatte ich das Problem das ich durch die Modifikation Grafikfehler bekam und man den Screen nur noch in blau sah. Meine Frage ist jetzt. Gibt es eine ähnliche Mod wie Valkyrien Warfare, die auf Schiffe spezialisiert ist? Oder gibt es jemanden an den man sich wenden kann, zur Programmierung eines solchen Mods? Valkyrien Warfare ist ja eher ein Mod für Luftschiffe. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Kerbal Space Program Rakete dreht sich?

Hey Leute, hab mir gestern KSP gekauft und es ist ein geiles Game. Hänge jetzt an der Mission in einen Orbit zu kommen. Um die Höhe zu erreichen, hänge ich links und rechts 2 Thumper Solid Fuel Booster hin. Ab einer gewissen höhe fängt die Rakete sich mit den 2 Bostern an unkontrolliert zu drehen und stürzt ab. Das Problem hab ich auch mit den anderen Solid Fuel Booster das die Rakete sich irgendwann überschlägt. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Warum zeigt Kerbal Space Program keine Texturen an?

Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei KSP in die hohe Atmosphäre aufsteige, werden die Texturen von Kerbin einfach weiß. In der Weltraumkarte (mit den ganzen Orbitgedöhns) ist der Planet ebenfalls komplett weiß. Alle anderen Planeten + Monde sehen einwandfrei aus. Ich spiele nicht über Steam, eine Neuinstallation hat nichts gebracht und nun weiß ich nicht mehr weiter. Hoffe auch gute Antworten :)

MfG Max

...zur Frage

Kerbal Space Triebwerk zünden?

Hallo, ich habe vor kurzem angefangen KSP zu zocken, doch ich kriege es nie gebacken ein Triebwerk zu zünden. Booster funktionieren. Aber ich habe Treibstoffbehälter und daran das Triebwerk gebaut und das ganze auch in die richtige Staging-Reihenfolge gebracht. Auch ein Rechtklick auf das Triebwerk und das an- und ausschalten hat nichts gebracht. Wo liegt mein Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?