Kerbal space program mit gtx 560 spielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja brauchst empfehlen sind mindestens: Geforce GT 230 / Radeon HD 6550D

Ich würde ja auch gerne ksp mit Grafik mods spielen geht das oder nicht ?

0

Ja kannst du, kerbal Space Program ist eher cpu-lastig :)

Mit einem Core 2 Duo macht es keinen Spaß, selbst probiert!

Sollte grafikkartentechnisch klargehen.