Keratin Haarglättung mit welchem Produkt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://keratinshop.de/keratin-behandlung/ 
>

Ich glaube, da steht was ganz nützliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WLIHN2015 02.01.2016, 20:10

Danke, genau diese Seite habe ich mir auch schon angeschaut. Dort stehen auch 3 Produkte, die man zur Glättung angeblich verwenden kann. Eins von L'oreal,CHI und Wella. Allerdings sind 2 davon Masken und irgendwo anders habe ich wiederum gelesen, dass Masken nicht so einen tollen glättenden Effekt haben. Außerdem habe ich dann auf Amazon bei den Produkten mir die Bewertungen durchgelesen und da stand überall nur dass es sozusagen eine schöne Haarkur ist, aber nichts Stand dort von einem glättenden Effekt. Ebenso in der Produktbeschreibung. Deshalb war ich etwas verwirrt, ob diese Produkte wirklich zur Glättung geeignet sind :/

0
PrincessGaGaLis 02.01.2016, 20:16
@WLIHN2015

Über die Masken bin ich ehrlich gesagt auch etwas verwundert, also ob die überhaupt was bringen. Deswegen würde ich auch lieber zum professionellen Friseur gehen & das machen lassen, aber 300€ sind dafür auch 'ne Stange Geld. 

0

Was möchtest Du wissen?