Keratin Haarglättung, Dauerhafte Haarglättung, Tipps und Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo, ich lasse mir seit 10 Jahren die Haare regelmäßig chemisch glätten. Mir wurde immer geraten auf zusätzliches Blondieren zu verzichten, da das chemische Glätten das Haar schon genug angreift. Hat man jedoch einzelne Haarsträhnen, die man vom Rest abtrennen kann, ist es kein Problem, dort lässt meine Friseurin das Chemische Mittel einfach kürzer drauf. Bei einem Ombre Look wird das halt wahrscheinlich schwer, da die Farben ja im ganzen Haar ineinander über gehen.

falls du noch  hier bist: kann ich fragen, wo genau du deine chemischen Haarglättungen machst, bzw in welcher Stadt das ist?

danke!

0
@neuss2010

Sorry, etwas spät die Antwort ;-) Ich komme aus Bayern, lasse das in der Nähe von Augsburg machen. Zu weit weg?

0

Was möchtest Du wissen?