Keratin Haarbehandlung.. Erfahrungen gesucht :)

3 Antworten

Das ist richtig , auch wir haben die keratin haarglättung im Salon. Allein das Produkt kostet ca. 75€ Material . Und dann noch die Arbeitszeit dazu .es muss aber sehr sorgfälltig und gewissenhaft gemacht werden und dauert ca 3std. Somit währe der grundpreis schon bei 195€

Wi r machen Keratinbehandlungen von GK seit 3 Jahre,ausserdem bei uns gibt es noch True Keratin behandlung(USA),Brasilianische Glättung mit keratin von Embelleza.Rufen Sie uns an und wir beantworten gerne Ihre Fragen-030 2137925 oder www.stolietza-berlin.de

Unseres Adresse: Schönheitsstudio,Lietzenburger Str.22,10789 Berlin

Ich hatte mich dazu beim Friseur beraten lassen. SOLL ganz doll sein aber bei meiner Haarlänge hätte mich das 300 Euro gekostet und das war es mir dann doch nicht wert.

Was hat dein Friseur den gesagt, wie lange es hält?

0
@LiiaLee

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ist schon ein wenig her. Ich meine aber ca. 6 Monate. Nagel mich aber nicht drauf fest...

0

wie lang sind deine haare denn? also wie teuer pro centimeter praktisch? :o

0
@PatchPatch

Zu dem Zeitpunkt waren die so ca. mitte Rücken. Wenn ich das richtig verstanden haben, können die den Preis vorab auch nur schätzen weil das schlussendlich nach Aufwand und Menge berechnet wird, die von dem Zeug verbraucht wurde. Meine Friseurin hatte dann eben so grob 300€ geschätzt.

0

Keratin Behandlung? (haare)

Hallo:) an alle die schon mal eine keratin behandlung hatten, ist es gut ? Lohnt es sich so eine behandlung mit den haaren zu machen und gehen die haare davon nicht kaputt und wenn man dann so ne behandlung gemacht hat sind die haare dann wirklich glatt geschmeidig und glänzend ? auch nach dem haare föhnen oder nur lufttrocknen . bitte sagt alle eure erfahrungen :)

Dankeschön

...zur Frage

Keratin Kur gegen kaputten Haare?

Hallo, ich hab gelesen, das es bestimmte Keratin Kuren für die Haare gibt, die durch blondieren oder glätten geschädigt wurden. Hat jemand erfahrungen damit gemacht?? Da das Haar ja aus Keratin besteht soll die aus künstlichem Keratin bestehende Kur irgenwie wunder wirken..

Also hat jemand damit Erfahrungen gemacht??

...zur Frage

haare glätten mit keratin behandlung für jungs?

ich würde mir gerne die haare glätten lassen, ich bin ein junge und habe oben ungefair 10 cm langes haar die ich immer nach oben föhne und dann schräg hoch glätten muss oder eben tuhe.. ich wolte mit die haare mit einer behandlung glätten lasen denn das glätten nerft langsam und ich bekomme sie mit einem glätteisen auch nicht richtig hin. hat da jemand eine empfehlung für mich ?

...zur Frage

Keratin Behandlung für die Haare - Glatt

Hallo zusammen

Ich habe schulterlange Haare. Ich habe sie frisch abgeschnitten weil sie so kaputt waren. Nun sind sie vollkommen gesund.

Da sie nun sehr durchgestuft sind, sieht es glatt einfach besser aus. Aber da ich meine Haare nicht mehr schaden will, würde ich sie irgendwie ohne Schäden glatt machen.

Ich habe von einer Keratin behandlung gehört, die sollte sehr gut sein.

Kann mir jemand ein paar Erfahrungen entgegenbringen?

Schadet es den Haaren? Und sind die Haare dann wirklich lange glatt, auch wenn man sie bindet, und auch nach dem duschen?

Ich bin für jede Erfahrung sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?