keratin für haare und dauerwelle

4 Antworten

Leg das Zeug weg und geh zu dem nächsten Friseur, wenn dir deine Haare lieb sind.

Haare SIND fast reines Keratin. Fingernägel auch.

Deine Haare wachsen sehr langsam. Wenn du jetzt Kreatin oder andere Stoffe >einnimmst< werden diese nicht in den Haaren verteilt. Die Haare haben nämlich keine Nährstoffbahnen o.ä. Wenn diese Stoffe einen Effekt haben, dann nur auf das neu Wachsende Haar.

Bei Zusatzstoffen in Shampoos, Spülungen etc. ist es schwer zu pauschalisieren. Vitamine o.ä. hilft da nicht. Das interessiert die Haare gar nicht. Andere Stoffe können aber bewiesener Maßen Haarschäden auffüllen. Das ist aber nicht mit einem "Heilen" der Haare zu vergleichen, sondern eher mit einem zuspachteln.

Keratin Behandlung? (haare)

Hallo:) an alle die schon mal eine keratin behandlung hatten, ist es gut ? Lohnt es sich so eine behandlung mit den haaren zu machen und gehen die haare davon nicht kaputt und wenn man dann so ne behandlung gemacht hat sind die haare dann wirklich glatt geschmeidig und glänzend ? auch nach dem haare föhnen oder nur lufttrocknen . bitte sagt alle eure erfahrungen :)

Dankeschön

...zur Frage

Keratin für die Haare ist das gut?

Hi, ich habe sehr lockige Haare und hab ein bisschen im Internet rumgesucht, welches "Shampoo" denn am besten ist, was die Haare glatt macht. Dann bin ich auf Str8 Forward Dauer Keratin Haarglättende Set gestoßen und es verspricht dass es mit Keratin und mit anderen "Zutaten" die Haare 3-5 Monate glatt macht. Stimmt das? Lohnt es sich, es sich zu bestellen? Ich habe auch gelesen, dass man das beim Frisör machen lassen kann. Das ist mir aber viel zu teuer, soll ja über 100 Euro kosten..

Also wer schon Erfahrung damit gemacht hat, bitte antworten! :-) Bin euch sehr sehr dankbar! :))

liebe Grüße, Nina.

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare dauerhaft glatt bekommen?

hey, meine Frage ist: Wie kann ich meine Haare dauerhaft glatt bekommen?? Ich habe welliges und vielleicht auch ein bisschen lockiges Haar. Aber ich möchte glatte Haare. Denn so gefallen sie mir einfach besser. Aber ich möchte jetzt nicht unbedingt sowas wie eine Dauerwelle...

Könnte mir da jemand eine andere Möglichkeit nennen (aber jetzt auch nicht sowas, was meine Haare kaputt machen könnte)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Sind die Haare nach Dauerwelle kaputt?

Ich hab gehört nach einer Dauerwelle sind die Haare strapaziert. Wenn die Haare strapaziert sind, kann man danach direkt wieder eine Dauerwelle machen und man hat locken wie vorher? (Bin ein Junge mit glatten Haaren aber will eine Dauerwelle)

...zur Frage

Kann man Haare mit einer keratin glättung die Haare tönen?

Hey ich habe mir zum 1. Mal eine dauerglättung gemacht und würde noch gerne meine Haare tönen oder geht die glättung davon "weg" ?

...zur Frage

Keratin Behandlung für die Haare - Glatt

Hallo zusammen

Ich habe schulterlange Haare. Ich habe sie frisch abgeschnitten weil sie so kaputt waren. Nun sind sie vollkommen gesund.

Da sie nun sehr durchgestuft sind, sieht es glatt einfach besser aus. Aber da ich meine Haare nicht mehr schaden will, würde ich sie irgendwie ohne Schäden glatt machen.

Ich habe von einer Keratin behandlung gehört, die sollte sehr gut sein.

Kann mir jemand ein paar Erfahrungen entgegenbringen?

Schadet es den Haaren? Und sind die Haare dann wirklich lange glatt, auch wenn man sie bindet, und auch nach dem duschen?

Ich bin für jede Erfahrung sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?