Keramikmesser ohne Probleme ins Flugzeug bekommen?

3 Antworten

Ich habe mal versehentlich ein Keramik Taschenmesser im Handgepäck mitgenommen (8,5 cm) Klinge. Ging anstandslos durch. Das Durchleuchtungsgerät kann offenbar Keramik nicht gut erkennen.

Pack es in den Koffer, und fertig! Beim Durchleuchten geht es ja nur ums Handgepäck.

aber wenn ich eins am körper trage, wie soll es dann gefunden werden??

Was sagt ihr zu Keramikmessern, werden die wirklich nicht stumpf?

Ich überlege immer noch, welches Kochmesser ich mir zulegen soll und bin auch von den Keramikmessern noch nicht ganz ab. Wer kocht damit, wie lange, und kann auf Grundlage dessen beurteilen, ob diese Messer wirklich nicht stumpf werden?

Danke euch ;)

...zur Frage

Was bedeutet jemanden fürchten?

Was was bedeutet jemanden fürchten Islamisches betrachtet??? Was ist der Unterschied zwischen Furcht und Angst??? Ist das auch fürchten wenn man von jemandem Angst hat, der jemanden entführt hat, und gerade dabei ist ihn umzubringen???

...zur Frage

Altes Wurfmesser gefunden Weiß jemand genaueres darüber 2.0?

Habe dieses Wurfmesser am Waldrand in einem alten Dorf gefunden (da war am ende des 19. Jahrhunderts ein alter Weg.

Genaueres sieht man auf dem Bild

...zur Frage

Wie heißt dieses Computer Spiel mit Höhlen Menschen die Kämpfen?

Ich habe früher immer so ein Spiel gespielt da kann man halt so Höhlen Menschen kaufen die dann den Gegner kaputt machen und irgendwann kann man auch so andere Truppen kaufen wie Flugzeug so leute mit Messer Truppen mit Waffen und so wenn ihr vielleicht wisst was ich meine bitte meldet euch will es wieder spielen

...zur Frage

Kampfsportart mit zwei Klingen/Schlagstöcken?

Hey, gibt es Kampfsportarten bei denen man sehr viel mit doppel Messer, Schwertern und Schlagstöcken (Tonfa) trainiert? Oder halt generell viel mit zusatz Waffen. Und in denen man auch sonst sehr viel Körper (z.B. Beine) gleichzeitig benutzt? Danke schon mal für eure Antworten😊

...zur Frage

Beeinflussen Schrauben ein MRT?

Hallo, ich habe ein MRT am linken Fuß mit Verdacht auf Osteochondrosis dissecans, weshalb ich am rechten Fuß schon eine OP hinter mir habe, bei der mein Außenknöchel angesägt und abgeklappt wurde um an das dissecat zu kommen. Danach wurde der Knöchel mit Schrauben fixiert und jetzt ist meine Frage, ob ich das auf dem Fragebogen, den man für das MRT ausfüllt, angeben muss? Hier steht "Metallteile außer Zahnersatz, z.b. Prothesen, metallclips, Granatsplitter..." Und wenn Metalle das MRT beeinflussen, was macht man dann, wenn der Patient angibt Teile aus Metall am Körper zu haben? Nur mal so aus Neugier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?