Keramikfüllung kosten?

2 Antworten

Keramik- oder Kunststoff-Füllung. Blödsinn. Es ist  -bei einer Füllung -immer Kunststoff  egal wieviel Keramik - Partikel enthalten sind!! Inlays etc. sind aus Keramik entweder gebrannt oder gefräst. Sie werden eingeklebt... und sind teurer als Füllungen. Kunststoff-Füllungen werden nach Größe und Aufwand berechnet. Vorher (!!!) nach dem Preis fragen. Sie variieren im Preis zwischen 30  -  200 €. 

unterschiedlich je nach arzt zwischen 40 - 400€..da gibt es nämlich auch unterschiede..wieviele schichten etc

keramik ist nicht gleich kunststoff: keramische füllungen liegen zw. 400 und 700 euro

0
@jersey80

da kannst du gut recht haben...ich hab 280 bezahlt...hab aber auch ne zahnversicherung, die nen teil bezahlt hat

0

Du meinst, es hängt von der Gier der Zahnärzte ab? 😇

0

Mutter Kind Kur (Mutter gesetzlich versichert Kinder privat versichert)

Hallo,

ich bin gesetzlich versichert und meine Kinder, 2 und 5 Jahre alt, privat versichert. Weiß jemand wer die Kosten für die Kinder (als Begleitpersonen) übernimmt? Die Betreuung der Kinder zu Hause wäre nicht abgesichert, da mein Mann voll berufstätig ist, außerdem wäre eine Trennung aufgrund des Alters bedenklich und m.E. unzumutbar. Die gesetzliche KV hat mir mitgeteilt, dass sie die Kosten nicht übernimmt. Hat jemand einen Rat oder das gleiche Problem schon mal gehabt??

LG

...zur Frage

Zahnarztwechsel, 3 Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen, wie sieht das mit den Kosten aus?

Hey, Ich bin jetzt ca. 3 Jahre dummerweise nicht beim Zahnarzt gewesen, weil ich starke Angst entwickelt hab und mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr so gut klargekommen bin.

Jetzt würde ich sowieso gerne den Zahnarzt wechseln, wie sieht das mit (Vorsorge-) Untersuchungen und deren Kosten aus? Ich bin gesetzlich versichert.

...zur Frage

Kosten für eine Brille?

Hallo.

Habe einen Sehhilfenverordnung bekommen und muss zum Optiker. Ich brauche eine Brille.

Mit wie viel Kosten kann ich rechnen ?

Zu mir:

16 Jahre alt, KRankenkasse Barmer GEK, gesetzlich versichert

...zur Frage

Sind Amalgamfüllungen schädlich?

Hab ein kleines Loch im Zahn und muss die Tage zum Zahnarzt. Jetzt stellt sich mir die Frage Amalgam- oder lieber doch Keramikfüllung? Ist Amalgam gesundheitsschädlich? Was ist über haupt der Unterschied und was ist besser, gesünder, preiswerter etc.?

...zur Frage

Zahnzusatzversicherung für private Versicherung

Guten Tag alle, Ich brauche dringend eure Hilfe,meine Freundin ist jetzt bei Mawista GmbH versichert, und es handelt sich um eine private Versicherung, nächste Woche wird sie eine Zahnentfernung und Kiefer-operation machen, und diese wird nicht versichert. meine Frage, weisst jemand hier, welche Zahnzusatzversicherung klappt bei diese private Versicherung? weil die Kostet für diese Operation sehr teuer für uns als Studenten ist. Ich hab schon einige gesucht aber alles ist nur für diejenige, die gesetzlich versichert sind. Ich bitte euch um eure Vorschläge. :D Danke schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?