Keramik-WC Reparatur -möglich? Wo? Wie?

2 Antworten

leider gibt es keine befriedigende Lösung, um Risse in Sanitärporzellan zu flicken. Deshalb würde auch ich empfehlen mit dem Hersteller Kontakt auf zu nehmen. Sorry gerharzloew

Bei hochwertigen Produkten wie z.B V&B oder Keramag aus Ausgelaufener Serie besteht die Möglichkeit, direkt über den Hersteller nähere Infos zu erhalten. LG strick4a

Mein Handy ist kaputt...Kann ich es umtauschen gegen ein neues?

Hallo liebe User Ich habe ein iPhone 5S und habe damals als ich es gekauft habe eine Pluschutzgarantie mit der Allianz abgeschlossen! Ich habe es bei Media Markt gekauft... Jetzt ist es kaputt gegangen und ich habe es zur Reparatur gebracht... Eben habe ich dann bei Media Markt Internetseite geschaut und habe dort bei der Garantie die ich abgeschlossen habe etwas gefunden... und zwar SOFORT NEUGERÄT BEI SCHADEN... Bedeutet das jetzt dass ich bei Media Markt ein neues Handy anfordern kann? Oder muss es erst in die Reparatur und wenn es nicht repariert werden kann dass ich dann erst ein neues bekomme? Bitte helft mir!!! Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Werden bei einer PC Reparatur alle Daten von der Festplatte gelöscht?

Hi Leute, ich will mal wissen ob, wenn der Pc (in meinem Fall ein Laptop) zur Reparatur geschickt wird, da wo er gekauft wurde (bei mir wäre das Media Markt. Habe da eine 4 Jahres Versicherung abgeschlossen), ob bei einer Reparatur die Festplatte gelöscht wird? (Mit Reparatur meine ich, wenn was am Gerät kaputt ist also was am Gehäuse oder so was) Also kurz gesagt alles Weg. Was habt ihr für Erfahrungen. Freue mich wenn ihr mit antwortet. Gruß Cobra114.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Reparatur eines Treppenliftes von ThyssenKrupp?

Wir haben einen Treppenlift von Thyssenkrupp, welcher vor 14 Tagen einen Totalausfall(Motorschaden) hatte und bis jetzt noch nicht repariert ist. Vom telefonischen Kundendienst werden wir nur verschaukelt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Reparatur an Keramikwaschbecken möglich, nachdem Scherbe ausgebrochen ist?

Eine herabfallende Glas-Deoflasche hat eine Keramik-Scherbe aus dem Keramik-Waschbecken geschlagen. Womit kann man die Scherbe wieder "ankleben"?

...zur Frage

Was in WC-Spühlkasten um Wasser zu sparen?

Was sollte ich in den WC-Spühökatsen legen um Wasser zu sparen? Ich möchste Wasser verdränden, damit nicht mehr so viel pro Spühlung durchläuft. Eine Einstellung an der Mechanik zu Füllstndshöhe ist nicht möglich. Ich dachte an einen mit Wasser gefüllten Beutel, oder einen Luftballon?

...zur Frage

media markt handy reparatur

lohnt es sich sein handy bei media markt zu reparieren oder ist es viel zu teuer ....

mir ist mein handy heute runtergefallen und es leuchten nur noch ein paar balken auf ...

hat jemand von euch schon erfahrung mit einer reparatur gemacht oder gibt es noch andere möglichkeiten ... es sollte nicht zu teuer werden ... schonmal danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?