Kenwood DNX7170DABS akustisches Tempoüberschreitungssignal ausschalten?

4 Antworten

Da in dem Gerät ein Navisystem von Garmin verbaut ist, müsste das eigentlich möglich sein.

Dazu geht man ins Navigationsmenü, wählt "Einstellungen", dann "Karte/Fahrzeug", dann "Akustische Alarme für Fahrer" und da sollte man über Kontrollkästchen akustische Alarme ein- und ausschalten können.

Wenn Du nach Österreich fahren solltest, is eh alles so dicht, dass Du nicht mal annähernd so schnell fahren könntest, wie es erlaubt ist, keinesfalls schneller... also wirst Du ungetrübt Deine Musik hören können :D

Fahr halt langsamer. Schönen Urlaub!

Ford Mustag GT Handbuch Deutsch

Ich suche alles auf Deutsch für einen Ford Mustag GT. Bedienungsanleitung, Navigationssystem CD Deutsch, falls möglich etc....

Dan

...zur Frage

Kenwood, JVC oder Standart Autoradio?

Und zwar ist mein Vater der Meinung, dass das Standart Radio vom Golf 5, das lediglich bei den Konfigurationen: Bass, Treble und Balance hat, besser ist als ein Radio von Kenwood oder JVC ist.
Er meint, dass die Originalen vom Golf schon vorprogrammiert sind und dadurch besser sind da diese irgendwie Leistungsfähiger sind ...
Ich hab im Golf 4 zb ein Kenwood mit deutlich mehr Optionen in Sachen Bass, Bass Boost und allem und hole echt alles aus den Boxen raus damit, aber mein Vater beeindrucken so Radios wie Kenwood nicht wirklich... wie sehr ihr das?

Was ist besser?

...zur Frage

Audi TT Navigation Blitzerwarner hinzufügen

Hey Leute,

Bin nun stolzer Besitzer eines Audi TT und würde gerne im integrierten Navigationssystem Blitzerwarner hinzufügen. Habe schon im Inet oft genug gelesen, wie das beim Navigationssystem Plus geht, habe aber lediglich das normale. Der Unterschied liegt darin, dass beim Navigation Plus einem eine Karte angezeigt wird, beim Navigation "normal", wie ich es habe, wird einem lediglich die Richtung angezeigt, in die man fahren muss, einschließlich wie viele viele Meter bis zum Abbiegen usw. Meine Frage nun: kann man in diesem Navigationssystem Blitzerwarner nachrüsten und wenn ja wie ?

Danke schonmals für eure Hilfe.

Liebe Grüße Giovinco

...zur Frage

Alter Kenwood CD player spielt zu schnell ab?

Meine Großeltern besitzen so einen alten Kenwood CD Spieler der jetzt plötzlich die cds zu schnell abspielen... was kann man da tun. Haben wir einen falsche Knopf gedrückt?

...zur Frage

Welche Autohersteller bieten Navigationssysteme mit Echtzeit Verarbeitung (RTTI) an?

Hallo liebe Community,

da ich bzw. meine Beifahrerin in der Vergangenheit bei Langstrecken regelmäßig zu der Google Maps App greifen musste - trotz im Auto integriertem Navi (Golf 7) - sollte das kommende KFZ doch bitte ein Real Time Information Navigation (RTTI) System haben. Es ist jedoch sehr mühseelig bei jedem einzelnen Modell oder sogar bei jeder einzelnen Austattungslinie nachzulesen, ob das Navigationssystem eine solche Echtzeit Verarbeitung hat oder auch nicht. Um das alles einzugrenzen: Das Auto sollte maximal 60.000€ Neupreis kosten und es soll unabhängig von einem Smartphone funktionieren. Also kein mirrorlink oder Androidauto/Applecar.

Folgende Autohersteller habe ich schon auf dem Schirm:

BMW, Audi, Mercedes, Volvo.

Könnt ihr mir weitere nennen?

Vielen Dank und viele Grüße Marian

...zur Frage

Welches Navigationssystem für VW GOLF V?

Hallo ihr Lieben,

in 2 Wochen bekomme ich meinen Golf V. Ich würde gerne das Radio raus bauen und ein Navigationsgerät einbauen. Hättet ihr Empfehlungen für mich, welches Nachrüst-Navi gut ist? welche Marke? was zu beachten ist?

Freue mich über eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?