Kenwood Autoradio spinnt öfters mal

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine konkrete Antwort habe ich nicht, jedoch hatte ich mal ein Ähnliches Problem. Das Autoradio spinnte total und konnte nicht mehr zwischen CD und Radio umschalten. Das Radio war scheinbar abgestürzt, es gab aber kein Resetknopf.

Als ich mal die Batterie vom Auto abklemmen musste, hat sich das Ding dann wieder mehrere Jahre einwandfrei funktioniert.

So hatte ganz vergessen mal zu sagen woran es eigentlich lag, es ist fast schon peinlich, aber da hatte sich nur die Software "aufgehängt", der Verkäufer hat einfach nur den Reset Knopf gedrückt, und danach ging alles wieder

0

einfach auf garantie das teil zurück bringen, da wirst du selsbt nichts machen können denk ich ma, der stick wird nich schuld sein.

Was möchtest Du wissen?