Kenwood Autoradio KDC-6051U USB funktioniert nicht mehr

1 Antwort

Formatiere den USB Stick neu mit FAT32 und spiele die Lieder neu auf

Mein Kenwood Autoradio funktioniert nicht richtig.

Ich hab mir ein Kenwood Autoradio gekauft und von einer Werkstatt einbauen lassen,das Problem ist es geht nicht richtig es findet immer nur ein Sender wenn überhaupt,wenn der Sender schwächer wird dann sucht er solange Umkreis bis er den gleichen Sender wieder gefunden hat oder garkeinen. Jetzt hab ich den antennenanschluß überprüft der ist in Ordnung ich hab auch das Tuner set up gemacht hat sich nichts geändert. So nun hab ich im Internet gelesen bei Kenwood das auf dem Radio eine alte Firmware drauf ist und man kann die per usb Stick aktualisieren,aber da stand auch wenn man das nicht richtig macht ist das Radio hin. Ich muß aber auch erwähnen das das Problem schon mit dem alten Radio war,da war ein VW Gamma radiio drin und da es nicht ging würde es in der Werkstatt überprüft da wurde gesagt alle anschlüße sind in Ordnung das Radio ist kaputt,jetzt hab ich ein neues und nichts hat sich geändert. Wer kann mir bitte helfen.

...zur Frage

Kenwood-Autoradio defekt?

Hi ich hab ein Problem mit meinem Autoradio, dem Kenwood KDC-3054U. Das Radio funktionierte ganz normal und plötzlich ging gar nichts mehr abgeshen von der Beleuchtung. Es reagiert auf keine Taste mehr, zeigt keine Schrift auf dem Display an oder lässt sich abschalten. Als Lösung hab ich dann erstmal den Reset auf Werkseinstellungen und dann auch das abklemmen vom Strom versucht aber beides ohne Erfolg.

Hatte jemand schonmal das selbe oder hat einen Lösungsvorschlag? Das Problem ist, ich hab da noch Garantie drauf, finde aber die Quittung nicht - weiss jemand ob das bei Kenwood falls es kaputt ist trotzdem ausgetauscht/repariert wird?

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?