Kentia neuestes Blatt braun

2 Antworten

Kentia.muss alle 2-3Tage mit Regenwasser oder selter an gesprüht werden..alle Wedel und Stengel und nur am Samstag morgens 1ltr.in den Topf giessen...ebenfalls mit Selter oder Regenwasser....braune Wedel bis fast ganz unten abschneiden und nie ins warme Zimmer stellen....meine steht viele Jahre schon im Hausflur..Licht kommt von oben...sprühen. Sprühen... Und giessen nur wenn der Boden fast trocken...viel Glück....PS heut wird aber alles nur für Lau gezüchtet....ich Kauf sowas nicht auch für Balkon nuescht...geht alles ein.. Die wollen nur Schnelles Geld machen... Viele Gruesse..

lass sie einfach wachsen und guck was passiert...gieß sie paar mal am tag bisschen (ich weiß war wahrscheinlich nicht so hilfreich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen...)

Was möchtest Du wissen?